Beiträge von Display

Re: @ Display

klingt interessant... was sagen die Rechtsexperten hier Forum?

Hallo,

gerade zu Punkt 2: kann doch nicht sein, dass ich mich über die 24 Monate hinaus nur wegen des Gerätes weiterhin an T-Mobile binden muss..ist das Fakt?

Gruß

Display

Re: Verwirrung bei Amazon.de

Zitat

Original geschrieben von jpw
    Nochmal eben ein Nachtrag zu der Verwirrung um die Nokia 1GB Speicherkarte, die bei Amazon.de noch immer fälschlicherweise auf der jeweiligen Produktseite des E51 als Lieferumfang gelistet ist.
    Nach einem freundlichen Gespräch mit dem Kundenservice und meiner am Telefon geschilderten Enttäuschung die ich beim auspacken des Gerätes verspürte, hatte ich heute eben diese 1GB Speicherkarte in meinem Briefkasten. Und das ganze für null komma nix. Nur mal so als "hint".

Danke für den Tip... Speicherkarte ist bereits unterwegs (kostenlos :top: )

Display

Hier in Mainz scheint der Hype wohl ziemlich schnell ein Ende gefunden zu haben.. beim T-Punkt scheint sich kaum einer für das iphone zu interessieren, jedenfalls stehen die netten Promoter sehr gelangweilt und unbeschäftigt im Laden rum, und das nicht erst seit gestern... :cool:

Display

Re: Re: Ein paar Fragen...

Zitat

Noch so eine Irreführung in der Produktbeschreibung mancher Shops (wie HSCSD etc.), es gibt nur "Visual Radio", das wohl sowas wie eine Art Internetradio ist. Und auch das geht nur über GPRS, nicht über WLAN (seltsam). "Echtes" Radio hat das E51 nicht (oder ich hab's nicht gefunden).

Guten Morgen,

verstehe ich das jetzt richtig? Radio hören kostet extra da über GPRS :confused: :confused:

Display

Re: Leichtes Pfeifen im Display?

Zitat

Original geschrieben von fredlcore
    Hallo,

bin bis jetzt ja sehr zufrieden mit dem E51, aber ich habe festgestellt, dass das Display, wenn die Beleuchtung an ist, ganz leise "pfeift", so wie man es auch bei TFT-Bildschirmen kennt. Hört man quasi nicht, wenn man das Handy nicht am Ohr hat, aber wenn man telefoniert, ist es schon etwas störend (für mich jedenfalls) dieses Rauschen/Pfeifen im Hintergrund zu haben

Hallo,

also bei mir pfeift nichts... :top:
    wenn es dich so sehr stört, tausch es lieber direkt um.

Gruß

Display

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    täuschen die Bilder, oder ist das 6555 ein regelrechter "plastikbomber" ?

wirkt auf mich etwas so oder fühlt es sich wertig an ?

Hallo,

ist auch aus Kunststoff (hört sich doch gleich viel besser an.. ;) ), aber trotzdem nicht schlecht. Haptik empfinde ich als durchaus ok.

Gruß

Display