-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Ich habe das G600 gestern erneut in der Hand gehabt - prima Verarbeitung!
Kann die Kritik von User Display nicht nachvollziehen!
Lediglich der Slider hakte ganz leicht, wenn man ihn sehr langsam aufschob, aber nur kurz vor Ende der Strecke... offensichtlich gibt es doch minimale Fertigungsunterschiede?
Insgesamt aber bis auf diese Kleinigkeit top die Verarbeitung
Alles anzeigen
Hallo,
war auch lediglich meine subjektive Meinung.. einem direkten Vergleich mit dem D 600 konnte es jedenfalls nicht standhalten. Der Slider hat Spiel, das so hochgelobte Display ist auch nicht besser als beim E65 (welches sich unbestritten wertiger anfuehlt..) Steuertaste hat bereits nach kurzer Zeit geknackt... Mag sein, dass jetzt der ein oder andere mit 'Montagsgeraet' kommt, ich fuer meinen Teil bleibe dabei, dass es seinen Preis in der 300 Euro 'plus' Kategorie nicht wert ist.
Soll jetzt auch bitte keine Grundsatzdiskussion ausloesen.. 
Schoenen Tag
Display
-
Guten Abend zusammen,
habe das gute Stück heute bekommen und leider direkt wieder zurückgeschickt... ich hatte (und habe) schon einige Samsung Handies, aber diese Qualität hat mich doch sehr abgeschreckt.. wirkt billig, grausige Klingeltöne, einfach gestrickte Themes ( ich weiß, vermutlich alles Geschmacks- und Ansichtssache...). Trotzdem schade.. :flop:
Noch einen schönen Abend
Gruß
Display
-
Klingeltöne via BT aufs 8600
Guten Morgen,
ich suche nach einer Möglichkeit, die auf dem E 65 vorhandenen Klingeltöne aufs Luna zu kopieren, aber entweder bin ich völlig blind oder.. :gpaul:
Kann mir jemad weiterhelfen?
Gruß
Display
-
Moin,
habe auch beide Geräte im Gebrauch und schliesse mich meinen Vorrednern an...ein geiles Teil, super Verarbeitung, einfach nur edel, aber mein E65 bleibt auf jeden Fall... (man gönnt sich ja sonst nicht..) :cool:
Display
-
Zitat
Original geschrieben von brraadoyng
ich hab heute das U700 ohne branding gekauft und bin total begeistert von dem Gerät....
nachdem ich so viel schlechtes über das Handy gelesen habe, hatte ich mir schon überlegt mit vielleicht doch ein anderes Handy zu kaufen....
zum glück habe ich mich für das U700 entschieden....
Morgen,
wo hast du das gute Stueck gekauft?
Gruß
Display
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Kreditanfragen zB bleiben nur 10 Tage gespeichert - ich denke, das ist bei saemtlichen den Mobilfunk betreffenden Anfragen auch so. Ein "richtiger" Vertrag ist auch eine Art Kredit.
Morgen,
leider nicht ganz. Anfragen bleiben 12 Monate gespeichert, jedoch wird bei Anfragen zu deiner Person nur 10 Tage Auskunft erteilt. Gleiches gilt für Kreditanfragen oder Anfragen zu Gehalts/Girokonten. Abhilfe: man muss ausdrücklich darauf hinweisen, bei der Schufa Anfrage Kredit KONDITIONEN anzufragen (gilt natürlich auch für Mobilfunkverträge..). Diese werden nicht gespeichert.. steht alles im Kleingedruckten auf der Selbstauskunft..
Gruß
Jörg
-
Na denn....
drei im regelmäßigen Betrieb (z.Zt. E65, 8800, SGH-X 820) und einige im Regal, wie Z.B. noch die guten alte 'Bananen ' 8110 und 8110i (voll funktionsfähig..), SL 45, Z710i, K610i, 800i usw... 
Man ist einfach ein wenig verrückt :top:
Display
-
ist schon wieder auf dem Weg zu Amazon, bzw. deren Reparatur Partner..jetzt warte ich nur noch auf die Nachricht, dass das Ganze länger dauern wird, dann ist Polen offen.... :mad: :mad:
apropos: weiss jemand, wer für Amazon die defekten Geräte repariert?
Gruß
Display
-
soo...jetzt hat es ganz aufgegeben.. :mad: es wählt mal gar nix mehr.. ganz grosses Tennis :flop: :flop:
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Was sagt er denn genau?
sagen gar nichts...wählt..es kommt keinerlei Freizeichen oder sonstiges, dafür hab ich einen perfekten Lautsprecher in dem nur ich mich selbst höre... sehr merkwürdig..
habe jetzt alle Kontakte gelöscht und nochmal von der SIM Kopiert, momentan funzt es wieder..mal sehen wie lange.. :mad:
Display