Beiträge von Display

Hallo zusammen,

das gute Stück verweigert ein Gespräch, wenn die Telefonnummer aus den Kontakten gewählt werden soll... gebe ich exakt die gleiche Nummer per Hand ein, klappts auf Anhieb.. Kennt jemand dieses Prob? :confused:

Gruß

Display

Guten Abend zusammen,

bei obigem Gerät wird das Display täglich schlechter lesbar, ohne dass irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden. wenn das so weitergeht, dürfte in ein paar Tagen nichts mehr zu erkennen sein. Kontrast regeln hilft auch nicht wirklich...ein echtes Phänomen..kann mir das jemand erklären? :confused: :confused:

Vielen Dank

Display

Re: E65 Knarkst

Zitat

Original geschrieben von RainAir90
    Hallo
    Is es bei euch auch so dass wenn man auf den akkudeckel drückt, dass der knarckst??

willkommen bei TT.... nein, da knarckst ( :cool: ) nichts... :top:

Display

Zitat

Original geschrieben von Swirly
    Hi,
    habe seit heute das E65, wackelt bei Euch der Slider ein wenig? Ist das normal?

im geschlossenen Zustand im Unteren Bereich minimal... toi toi toi.. wenns so bleibt

Display

Hallo zusammen,

folgendes Problem, fuer welches ich (bis jetzt) keine Loesung habe: Telekom T-Net Anschluss, 1&1 als Provider und ein Panasonic 8120GS an der Fritz Box. Bei Anrufen meiner Nummer werden nur sporadisch die Nummern der Anrufer angezeigt (Uebertragung definitiv geschaltet..). Meistens klappts jedoch nicht.
    Wo kann da der Hund begraben liegen?

Muessen die Anrufer vielleicht im Telefonbuch des Panasonic Geraetes gesepeichert sein?

Gruss

Joerg

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Bei mir hat auch der Slider gewackelt.Retour an Amazon.

Hatte heute bei MM ein 840 in der Hand und siehe da....wackelt genauso.. was hat sich Samsung denn nun dabei gedacht.. :confused: :confused:

Sehr schade, aber so lange dieser Makel nicht behoben ist, kommt mir das Teil nicht mehr ins Haus.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kannst Du uns Deine Erfahrungen schildern?

Morgen,

bin(oder besser war) eigentlich sehr zufrieden, glasklare Verstaendigung (BASE, Raum Mainz..). Leider hat der Slider angefangen im geschlossenen und geoeffneten Zustand zu wackeln. Also Geraet zurueck (Amazon). Das komische ist, nun ist es erst wieder ab MItte Juni lieferbar (Reparatur findet nicht statt). Wie mir nun zu Ohren gekommen ist, scheint Samsung mit der ersten Auslieferung der Geraete Probleme gehabt zu haben (Slider Prob), vermutlich daher die lange Wartezeit.

Die sonstige Verarbeitung ist Samsung like sehr gut, ich hoffe, dass dies ein Ausreisser war. Ach ja..es ist ein absoluter Fingerabdrucksammler.. ;)

Gruß