-
Zitat
Original geschrieben von jog21471
Danke.
Jetzt würde mich nur noch von einigen Usern interessieren, wie der Empfang und die Sprachqualität ist (E+). Bei Samsung gibt es ja erfahrungsgemäß relativ hohe Schwankungen in den Bereichen. Vielleicht hat ja schon jemand das D840?
Nutze das D840 mit BASE und bin absolut zufrieden. Auch mein Gegenüber kann keinerlei Probleme feststellen...
Gruß
Display
-
Morgen...
meine 7170 SL lief doch ganze 24 Stunden (Freenet Komplett...). Anruf bei der Hotline und 48 Stunden spaeter komplett neue geliefert...
allerdings wars nicht das Netzteil, sondern der Kasten selbst..
Display
-
war gestern im O2 Shop um der Sache mit der Portierung mal Nachdruck zu verleihen....natürlich OHNE Ergebnis..hängt in der Technik..(was auch immer das heißen soll..) und die Technik lässt sich nicht hetzen (O-Ton). Geil...
Mal sehen, wie lange mein Geduldsfaden noch hält.... :mad:
Display
-
Morgen,
Rechnung? Wo bekomme ich die denn her (in meinem Falle Simyo..)?
Display
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...und wir steuern in großen schritten auf den 7. tag zu!
wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber nur noch lachen.
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
unglaublich...gibt es denn keine Mölichkeit, denen mal ans Bein zu pinkeln? Immerhin sind meine 24.95 von Simyo ja schon mal futsch..aber eine Gegenleistung hab ich dafür noch nicht bekommen.... :flop:
Display
-
Zitat
Original geschrieben von macman
So bei mir hat es nun endlich nach nur 3 Tagen geklappt. Am 3.1. sollte portiert werden und am 6.1.07 war ich endlich erreichbar.
dann hoffe ich mal weiterhin....echter Sauladen... :mad:
Display
-
Zitat
Ich habe an die ganz normale Base Faxnummer 0331-7008123 gefaxt.
ach so...ich dachte, es gaebe eine spezielle Nummer. Ok, danke
Display
-
Zitat
Habe auch nochmals ein Fax an Herr Kramer gesand. Mal sehen ob es hilft.
Darf man die Nummer erfahren?
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
hallo,
meine Nr ist immer noch nicht portiert. Ist jetzt schon der sechste Tag an dem die Nr. nicht erreichbar ist und das bei einer Netzinternen Portierung.
Gruß
Tom
was sagt die Hotline dazu?
Jörg
-
Re: Wie lange mit Portierter Nr. nicht erreichbar?
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Hallo,
wie lange ist eine zu portierende Nr. nicht erreichbar?
Bei mir gehts von Simyo in einen laufenden ePlus Vertrag. Nr sollte am 29.12.06, laut einem schreiben von ePlus, portiert werden.
Bin jetzt seit dem 29.12.06 unter der zu portierenden Nr nicht erreichbar (wenn man die Nr anruft kommt: Nr nicht vergeben)
Gruß
Tom
Alles anzeigen
schleunigst Druck machen... Simyo zu BASE ca 20 Minuten...