Beiträge von Display

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    Ist immer noch nix geschehen.

Wieso dauert das so lange???

Feiertage???? Nein, im Ernst, ich glaube, dass zur Zeit jede Menge Portierungsauträge vorliegen. Ich muss mich auch schon eine Weile in Geduld üben (Simyo zu BASE)...bei mir ist noch nicht mal das Geld vom Simyo Konto abgebucht.. :mad:

Frohes Fest :D

Display

Re: firmware

Dito.....

Display

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mein Außendisplay ist auch weiß auf blau. Meinst du vielleicht das Photo, auf dem die Beleutung aus ist?

Kannst in den Optionen einstellen ob das Display außen immer sichtbar bleibt.

Morgen,
    ja genau das wars..hatte gar nicht auf das Ausschalten der Beleuchtung gewartet....es ist zu früh... :o

Danke

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    bisher steht das ergebnis ja bei guter sprachqualität :D
    269euro ist echt ganz billig. kann ich irgendwie nicht glauben. oder saturn hat sich da verrechnet :D

wirklich wahr.... hatten als ich das erste mal reinkam 6 Stueck in der Vitrine..nach etwas ueber einer Stunde noch drei...vermute eigentlich auch eine falsche Preisauszeichnung...aber kann man so bloed sein :confused:

Display

Re: Motorola Krzr K1 - Kaufen, marsch, marsch!

Zitat

Original geschrieben von mobile4ever

....auch der Preis wird sicher ein wenig sinken, so ist das immer. Wer zuerst das Neueste und Schönste haben möchte, muss halt ein wenig tiefer in die Tasche greifen als die Geduldigen unter uns ... aber auch hier gibt's nix zu meckern, denn jeder entscheidet hoffentlich für sich selber ... :top: ... :D

Aktuell: 269 Euro ohne Vertrag (Saturn Mainz...)netter Preisverfall innerhalb dieser kurzen Zeit.. :mad:

Display

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      dragon-tmd:
    Wie man dieses Gerät von der Anfassqualität her auf eine Stufe mit einem RAZR oder 8800 stellen kann, ist mir völlig schleierhaft...

..muss ich mich (leider..) anschliessen... Qualitaet fuehlt sich fuer mich anders an..wie bereits erwaehnt: nett anzuschauen, das wars dann aber auch.

Gruß

Display