-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Ist immer noch nix geschehen.
Wieso dauert das so lange???
Feiertage???? Nein, im Ernst, ich glaube, dass zur Zeit jede Menge Portierungsauträge vorliegen. Ich muss mich auch schon eine Weile in Geduld üben (Simyo zu BASE)...bei mir ist noch nicht mal das Geld vom Simyo Konto abgebucht.. :mad:
Frohes Fest 
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Portierung zu o2, konkret zu GCS müsste doch auch gehen?
Wie hoch sind die Simyo Portierungsgebühren?
24.95 €
Display
-
Re: firmware
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Hallo,
kann mir mal jemand seinen firmwarestand durchgeben?
Meiner lautet:
R1EF001
freies Gerät
greetz
Nek
Alles anzeigen
Dito.....
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Mein Außendisplay ist auch weiß auf blau. Meinst du vielleicht das Photo, auf dem die Beleutung aus ist?
Kannst in den Optionen einstellen ob das Display außen immer sichtbar bleibt.
Morgen,
ja genau das wars..hatte gar nicht auf das Ausschalten der Beleuchtung gewartet....es ist zu früh... :o
Danke
-
@ Primetime:
wie hast du es hinbekommen, dass Dein Aussendisplay grau erscheint? Bei mir ist es Hintergrund blau.... :confused:
Gruß
Display
-
kann ich alles nicht bestätigen. Bin ebenfalls im O2 Netz, keinerlei Probleme, gute Verständigung, sogar in relativ schwachversorgten Regionen..... :top:
Display
-
..meine Amazon Bestellung steht auf 21 Oktober....wird langsam Zeit.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
bisher steht das ergebnis ja bei guter sprachqualität
269euro ist echt ganz billig. kann ich irgendwie nicht glauben. oder saturn hat sich da verrechnet 
wirklich wahr.... hatten als ich das erste mal reinkam 6 Stueck in der Vitrine..nach etwas ueber einer Stunde noch drei...vermute eigentlich auch eine falsche Preisauszeichnung...aber kann man so bloed sein :confused:
Display
-
Re: Motorola Krzr K1 - Kaufen, marsch, marsch!
Zitat
Original geschrieben von mobile4ever
....auch der Preis wird sicher ein wenig sinken, so ist das immer. Wer zuerst das Neueste und Schönste haben möchte, muss halt ein wenig tiefer in die Tasche greifen als die Geduldigen unter uns ... aber auch hier gibt's nix zu meckern, denn jeder entscheidet hoffentlich für sich selber ... :top: ... 
Aktuell: 269 Euro ohne Vertrag (Saturn Mainz...)netter Preisverfall innerhalb dieser kurzen Zeit.. :mad:
Display
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
dragon-tmd:
Wie man dieses Gerät von der Anfassqualität her auf eine Stufe mit einem RAZR oder 8800 stellen kann, ist mir völlig schleierhaft...
..muss ich mich (leider..) anschliessen... Qualitaet fuehlt sich fuer mich anders an..wie bereits erwaehnt: nett anzuschauen, das wars dann aber auch.
Gruß
Display