-
das Teil ist echt nett anzusehen, aber die große Enttäuschung kam direkt nach dem Einschalten: das Display wirkt ja wirklich altbacken, die Auflösung/Darstellung... 

es wurde ja schon geschrieben, dass man diesbezüglich keine Wunder erwarten soll, aber als Samsung Verwöhnter ging das mal überhaupt nicht...
Hat schon wieder den Rückweg angetreten...Sehr sehr Schade...
P.S fast vergessen: im geschlossenen Zustand deutliches Klappenspiel...
Display
-
-
Zitat
Original geschrieben von olafbau
Bei mir ähnlich. Alles andere als Überzeugend in Punkto Sprachqualität.
hmmmmmm... alles Bestens, glasklar.. :top: Netz O2.... Serienstreuung.. :confused:
Display
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Damit meinte ich ob bei euch die kleine schwarze Blende über den Anschluß wo das Ladegerät drankommt komplett abgeht?
Nein, geht sie nicht. Und kamikazepacman wolte dir einfach nur sagen, dass du bei deinen Aufzaehlungen schlicht und einfach die '2' vergessen hast... 
Display
-
Guten Morgen,
vielleicht bin ich mal wieder nur blind, aber gibt es keine Möglichkeit SMS via PC und PC Suite zu verschicken/empfangen? :confused:
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Ich habe es jetzt vorbestellt und harre der Dinge die folgen.
das hab ich auch, aber Liefertermin aendert sich andauernd...oder gibts was Neues diesbezueglich?
Display
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Das Handy lässt auch bei POP3-Konten die Emails auf dem Server. Deshalb können nur "Löschmarkierungen" gesetzt werden. Danach nochmal auf empfangen, dann sollten Sie gelöscht werden.
dem ist so... :top:
Besten Dank
-
hm..kann nur Loeschmarkierungen setzen, aber leider nicht uebers Menue....und nu? :confused:
-
Hi,
vielleicht ist es einfach zu warm, oder ich hab einen :gpaul: ...aber wie loesche ich denn nun meine empfangenen mails wieder? :mad:
Display
-