Beiträge von Display

Hmmm..

diesen Punkt hab ich gesehen, aber da kann ich nur wählen, ob beim einschalten angezeigt werden soll oder nicht. Aber wie kann ich ohne dies in den Flightmode kommen?

Hallo zusammen,

da ich in der Bedienungsanleitung sowie hier leider keine Antwort gefunden habe, frag ich jetzt in die Runde: ist der Flightmode nur durch einen Neustart des Gerätes zu aktivieren (deaktivieren), oder bin ich einfach gnadenlos blind? Einen Menüunterpunkt alla Nokia N70 zum einfachen Ein- und Ausschalten finde ich einfach nicht... :mad:

Danke

Display

Hallo zusammen!

Die neue Version läuft ja soweit ganz gut, nur beim Versuch einen neue Kurzmitteilung zu erstellen kommt die Meldung 'Kontaktsuche kann nicht erzeugt werde. Installieren Sie PC Suite neu'..... :mad:

Das bringt aber auch nichts....weiß jemand Rat? :confused:

Display

Kann ich nur bestaetigen..komplett neues Geraet erhalten.

Gruß

Display

Zitat

Original geschrieben von ferris
    ... mit anderen.

Ich kann dir die Eixo empfehlen, sieht m.E. gut aus, perfekt verarbeitet und funktionell.

HI!

hast du evtl. einen Link zum bestellen?

Gruß

Display

238??

Der Laden würde mich auch mal interessieren.... :confused:

Display

Re: Testbericht SGH-X700

Zitat

Original geschrieben von martin
    DISPLAY
    Gefällt mir beim X700 sehr gut und ist m.E. nach das Gleiche wie beim D600.

ist zwar von den Farben her identisch, jedoch eine geringere Aufloesung. Ansonsten kann ich nur Zustimmen. Fuer das Geld ein prima Geraet.

Gruss

Display

Re: Re: Erste erfahrungen mit dem V3i

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das Aussendisplay hat jetzt 65k Farben und diese BT Leuchte gab es auch schon bei V3.

Kann ich nur bestätigen.... die BT Diode gabs schon immer.... ;)

Display