Hmmm..
diesen Punkt hab ich gesehen, aber da kann ich nur wählen, ob beim einschalten angezeigt werden soll oder nicht. Aber wie kann ich ohne dies in den Flightmode kommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm..
diesen Punkt hab ich gesehen, aber da kann ich nur wählen, ob beim einschalten angezeigt werden soll oder nicht. Aber wie kann ich ohne dies in den Flightmode kommen?
Hallo zusammen,
da ich in der Bedienungsanleitung sowie hier leider keine Antwort gefunden habe, frag ich jetzt in die Runde: ist der Flightmode nur durch einen Neustart des Gerätes zu aktivieren (deaktivieren), oder bin ich einfach gnadenlos blind? Einen Menüunterpunkt alla Nokia N70 zum einfachen Ein- und Ausschalten finde ich einfach nicht... :mad:
Danke
Display
Hallo zusammen!
Die neue Version läuft ja soweit ganz gut, nur beim Versuch einen neue Kurzmitteilung zu erstellen kommt die Meldung 'Kontaktsuche kann nicht erzeugt werde. Installieren Sie PC Suite neu'..... :mad:
Das bringt aber auch nichts....weiß jemand Rat? :confused:
Display
Da kann ich mir nur anschliessen....klein, aber fein. Aber die Verbreitung hält sich wirklich in Grenzen...
Gruß
Display
Morgen!
kannst du vergessen...wenn das Ding einmal auf war, zieht es Staub drunter wie ein Magnet.. ist leider so...
Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saltatio
Hallo Leute!
Habe auch das Problem, daß sich an meinem D600 unter dem Display Staub angesammelt hat. Gerade an der rechten oberen Seite.
Hatte es 9 Tage bei einem Servicecenter in Münster gehabt weil es sich defenitiv um einen Garantiefall handelt. Habe es heute wieder bekommen und siehe da, nach ca. einer Stunde war schon wieder der erste Staub drunter. :mad:
Habe mich dann nochmal mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt und denen mein Problem erklärt. Der nette Mitarbeiter erklärte mir darauf hin, daß das kein Einzelfall beim D600 wär und denen der Fehler bekannt wäre. Er bot mir sofort an ein Austauschgerät welches die Fehler nicht hat zu schicken im eins zu eins Tausch. :top:
Ich kann den Leuten hier nur Raten die gleiche Probleme haben, sich mit Samsung direkt in Verbindung zusetzen.
Hätte nicht gedacht das die so Kulant sind.
Gruß Jörg
Kann ich nur bestaetigen..komplett neues Geraet erhalten.
Gruß
Display
ZitatOriginal geschrieben von ferris
... mit anderen.
Ich kann dir die Eixo empfehlen, sieht m.E. gut aus, perfekt verarbeitet und funktionell.
HI!
hast du evtl. einen Link zum bestellen?
Gruß
Display
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handychecker
Hi,
habs selber kurz testen können:
Der Empfang ist äußerst gut, auch in schwach versorgten Gebieten.
Die FSE klingt aufgrund der Stereo-Lautsprecher auch ganz gut.
Das X700 ist echt empfehlenswert. Habs mir für 238 Euronen geholt.
Viele Grüße
Stefan
238??
Der Laden würde mich auch mal interessieren.... :confused:
Display
Re: Testbericht SGH-X700
ZitatOriginal geschrieben von martin
DISPLAY
Gefällt mir beim X700 sehr gut und ist m.E. nach das Gleiche wie beim D600.
ist zwar von den Farben her identisch, jedoch eine geringere Aufloesung. Ansonsten kann ich nur Zustimmen. Fuer das Geld ein prima Geraet.
Gruss
Display
Re: Re: Erste erfahrungen mit dem V3i
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Aussendisplay hat jetzt 65k Farben und diese BT Leuchte gab es auch schon bei V3.
Kann ich nur bestätigen.... die BT Diode gabs schon immer.... ![]()
Display