Beiträge von Display

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Bei Saturn liegt das Handy aus. Die wollen 269 Euro dafür ohne Vertrag. Hat die gleiche Ausstattung wie die aktuellen Klappgeräte mit Kartenslot, nur ohne Blitz aber mit UKW Radio. Wer kein Klapphandy mag aber ein Samsung will, sollte sich das Teil ruhig mal anschauen!

Ist ein schönes Gerät, aber momentan wohl nur in sehr geringen Stückzahlen auf dem Markt...kaum jemand kann liefern.... :(

Gruß

Display

Re: 8800 - linke Softkey-Taste

Zitat

Original geschrieben von HiPath
    Hi,
    knackt bei eurem 8800 auch die linke Softkey-Taste?
    Die rechte läuft bei mir absolut weich und ohne Geräusche; die Linke hingegen knackt und ist ein bisschen lockerer.

Gruß
    Patrick

Hallo!

knackt bei meinem auch....ist das dritte Swap und wird nicht besser...

Gruss

Display

Re: multitasking?

Zitat

Original geschrieben von dennis03
    ob D600 multitasking funksionen(gleichzeitig MP3 hören und SMS schreiben oder spiele spilen kann)hat?danke im voraus!

alter Schwede..... :flop: :flop:

Meine Worte!!

Display

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Also so langsam Frage ich mich wo es hier scheppert ?!?!?
    Man Leute, wegen ein bisschen lauterem Vibra Akku so einen Aufstand zu machen. Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen.
    Das Gerät ist eben nun mal nicht aus billigem Plastik sondern aus Metall und das erzeugt eben andere Vibrationen als Plastik. Das muß doch logisch sein.

Nix für Ungut, aber wenn alle wegen so nem Schei... zum Nokia Point fahren, wundert mich auch nix mehr warum keine 8800 auf dem Markt sind.

Mußte ich mal loswerden.

kann deine Meinung dazu verstehen, aber wenn du mal ein 8800 hattest, das in dieser Hinsicht (Vibra) ok war, wuerdest du das auch nicht hinnehmen, oder?

Jedenfalls nicht bei dem Preis

Display

Hi,

bei meinem jetzigen Geraet (2 mal getauscht) ist der Vibra deutlich besser.... aber so wie beim allerersten ist es nicht...

Lasse es jetzt aber dabei bewenden..

Gruß

Display