Beiträge von Display

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Ich bekomme mein Austauschgerät wohl am Freitag :D
    Leider konnten die mir beim PS nicht sagen ob ich den Karton usw mitnehmen muß,wie war das denn bei euch?

Hi,

musst nur das Gerät mitbringen...

Gruß

Display

Zitat

Original geschrieben von John
    Ich denke eher das das "Scheppern" beim Vibra normal ist, bzw. nicht wegzubekommen ist.
    Hatte inzwischen einige Geräte hier, alle gleich laut beim virbrieren gescheppert.
    CU John

Hi John,

wuerde ja bedeuten, mein erstes Geraet war ne absolute Ausnahme.... will mich trotzdem damit nicht zufrieden geben..

Gruss

Display

.. wie schon gesagt, mein erstes war lautlos, nur der Vibra zu spueren. NSC hat aber keine Anstalten gemacht und neu bestellt...das Spiel werde ich so lange treiben, bis Ruhe ist im Karton... :D

Display

Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

ich habe mir auch noch mal gedanken über den vibra des 8800 gemacht. mein gerät scheppert auch und nun hätte ich gerne gewusst, ob es auch geräte gibt, die einen "normalen" vibrationsalarm haben?!

mfg,
    sope

Morgen!

'Normal' ist normal..... mein erstes Gerät war in dieser Hinsicht ok, Austausch scheppert.... also wieder neues bestellt...

Mal sehen, wann ich ein fehlerfreies in den Händen halte.. :mad:

Display

Hi zusammen!

Erstes Gerät wegen Lautstärke Prob getauscht, das Neue hat diesen Vibrafehler..(scheppert...) Alles Bestens Nokia!! :flop: :flop: :flop:

Display

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... bedeutet (quick & dirty): alles, was nicht in 1 Std. repariert werden kann, wird getauscht! Mußt dir jedoch i. d. R. vorab über die Premium Hotline ein Tauschgerät reservieren lassen und einen Premium Partner aufsuchen.

:top:

Cheers, Laubi

ging bei mir zum Glück über den 'normalen' NSC.... Neues Gerät innerhalb 48 vor Ort und bei der Gelegenheit gleich das pfeifende Ladegerät mit getauscht ;)

Display

Hi!

Kann ich nachvollziehen...linker Softkey sitzt irgendwie locker....allerdings keine Reboots....

Display :mad:

Zitat

Original geschrieben von John
    Also entweder Du hast Dir ein 8800 aus einer Nokia Werbung ausgedruckt und starrst nun gebannt auf den sich nicht bewegenden Akku Balken oder Du hast das 8800 wirklich gekauft (wovon ich nicht ausgehe!), schaltest es aber für nur 3 Stunden am Tag an!
    Unter "normalen" Umständen hält der Akku nie im Leben 4 Tage und hat dann noch 25% der Kapazität - sorry aber nimm jemanden Anderen auf den Arm!

CU john

Na ja, wenn du meinst ;) soll ich dir jetzt wirklich ein Bild von dem Geraet schicken (gerne mit Rechnungskopie!)

1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil: den vierten Tag nutzen heisst nicht, 4 Tage komplett vorbei. Hängt jetzt am Lade. Erstmals aus Ladeschale am Samstag kurz nach 23 Uhr...

Gebe zu: BT täglich nicht mehr als ein paar Minuten (im Auto mit BT 250) und auch nicht grossartig SMS geschrieben. Auch keine ellenlangen Telefonate (bitte jetzt keine Grundsatzdisskussion was 'normaler Betrieb bedeutet')

Das sind bis jetzt die Fakten und mehr wollte ich damit auch nicht sagen. Durchaus moeglich, dass bei häufigerer, oder intensiveren Nutzung 2 Tage max sind.

Und ich moechte bestimmt auch nicht den Verkauf irgendwelcher Teles ankurbeln, indem ich etwas behaupte, was nicht so ist. Bin selbst oft genug mit Nokia oder anderen Herstellern auf die Nase gefallen.. :mad:

BTT??

Gruß

Display

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Und wenn man dann darauf vertraut, was Nokia.de dazu sagt:

Da kann einem leicht die Galle hochkommen... ;)

Gut, diese Angaben sind [wie immer] von Nokia geschönt, die Hälfte kann man abziehen. Aber noch nicht mal ein Tag... :eek: ?

kann ich verstehen! Ist es mit beiden Akkus so?

Display

Hallo zusammen!

Also ich verstehe das ganze Theater mit der Akkuleistung nicht so ganz. Entweder man benutzt das Gerät wofür es konstruiert wurde, zum telefonieren (mit ein paar Features wie BT und Organizer), oder man kauft sich ne Playstation. ;)

Sorry, aber ich nutze das Ding ganz normal und der Akku hält jetzt den vierten Tag und ein viertel der Balken steh noch da... :)

Gruß

Display