Kurze Frage:
Alle eingehenden SMS werden bei mir zuerst auf der SIM gespeichert.
Kann man das ändern? :confused:
Ich finde keine Option.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage:
Ich finde keine Option.
Das Telefon hat ja BT. Kann es Sim Access?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dread
Kurze Frage:
Ich finde keine Option.
Nein. Zuerst gehen die SMS auf die SIM, danach in den Telefonspeicher. Ändern kann man das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Nein. Zuerst gehen die SMS auf die SIM, danach in den Telefonspeicher. Ändern kann man das nicht.
Danke für die Antwort!
Ist zwar schade aber so schlimm ist es auch nicht.
Tach, seit einigen Tagen verspüre ich das Verlangen mir ein neues Handy zuzulegen (max 250€)
Gestrandet bin ich beim X820 und beim 6233
Nun ein paar Fragen, damit ich mich endlich mit reinem Gewissen entscheiden kann.
Ist die Qualität der mit dem X820 aufgenommenen Videos akzeptabel? Die Auflösung ist ja im Vergleich zum 6233 deutlich niedriger... 352 x 288 <-> 480-640
Wie groß ist ein aufgenommenes Video zb der Länge von ca 1 Minute? Man muss schon wissen, wie viel man bei nur 65mb speicher aufnehmen kann
Hat jemand die Möglichkeit Bilder, die mit den handy gschossen wurden online zu stellen, um die Qualität zu vergleichen, bzw weiss wo es welche gibt? Hat es etwas wahres an sich, dass die Bilder des X820 einen Grünstich haben`?
Dass man Musik und Videos per Datenkabel übertragen kann ist mir bekannt, wie sieht es mit Games aus? Und wie ist die geschwindigkeit?
Backgound X820
Moinsen,
kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich mir passende Background-Bilder downloaden kann... Habe hier irgendwie nichts darüber gefunden und selber basteln ist mir immer zu aufwendig ![]()
Danke!
Ich habe mal testweise Videos und Fotos gemacht. Die Dateigrößen sind in Sachen Video kaum unterschiedlich, egal welche Kompressionsstufe man verwendet. 352x288 Pixel mit Ton verbrauchen 10 Sekunden 1,2 - 1,3 MB.
Video in normal Kompression
Video in fein Kompression
Video in super fein Kompression (je 1,3 MB, 10 Sekunden)
Fotos in 1600x1200:
Foto in normal Kompression
Foto in fein Kompression
Foto in super fein Kompression
Das mit dem leichten Grünstich stimmt, aber notfalls gibt es Weißabgleichpresets.
ZitatDass man Musik und Videos per Datenkabel übertragen kann ist mir bekannt, wie sieht es mit Games aus? Und wie ist die geschwindigkeit?
Mit Spielen geht das nicht. Geschwindigkeit ist aber für mich sehr schnell.
Re: Backgound X820
ZitatOriginal geschrieben von gerbill
Moinsen,
kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich mir passende Background-Bilder downloaden kann... Habe hier irgendwie nichts darüber gefunden und selber basteln ist mir immer zu aufwendig
Danke!
Bsp: http://www.handy-stuff.de.nr/
Bilder müssen die Größe 220x176 haben.
Daher bitte z.B. mit dem Program (Siemens) X65 Wallpaper Maker zurecht schneiden.
Ist kinderleicht. Andere Programme gehen natürlich auch.
Grüße
hi,
hab auch eins... :p
frag mich aber, ob ich mit der akku-laufzeit leben kann! 1-3 tage je nach nutzungs-umfang ist recht wenig! man will doch nicht dauernd angst haben, dass das telefon ausgeht...?!
hat jemand schon herausgefunden, wie man die begrüssungs-zeremonie abkürzen kann? ...will das jingle am anfang nicht haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!