Beiträge von Display

Hallo zusammen,

im offiziellen Thread ist es ja schonmal angesprochen worden, aber ich benötige doch langsam aber sicher einen gezielten Rat..

wie schon erwähnt liegt die Laufzeit meines E71 mittlerweile bei ca 6 Stunden..Im NSC neue Software (200.21.118) aufgespielt... ohne Erfolg
    neuer Akku....ohne Erfolg

Wie auch schonmal berichtet, wird auch mein Gerät im Bereich Kopfhöreranschluss/Kamera andauernd warm..als würde es dauernd senden. Akku 20 Minuten raus hats aber auch nicht verbessert...

Bin mit meinem Latein leider am Ende und hoffe auf einen guten Tip....

Vielen Dank

Display

Re: Re: iPhone Complete XL 1.Generation

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Afaik sind alle T-Mobile 3Gs so eingestellt, dass Tethering gesperrt ist aber es lässt sich leicht freischalten ...

Danke erstmal. Wie genau gehts? gerne PN

Gruß

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt und hoffe doch nun hier eine klare Aussage zu bekommen:

besagter Vertrag könnte verlängert werden (Bestandskunde..) sprich, ich behalte ALLE Möglichkeiten, die ich bisher habe..?

MultiSim (also auch Verwendung an anderem Handy)?

Tehthering (sollte ja dann auch funktionieren..)?

Freiminuten und SMS sind klar...

Gruß

Display

Merci vielmals, alle Frage beantwortet!

Hallo zusammen,

ich finde leider nur widerspruechlichen Angaben hier, darum waere ich einem Fachmann sehr dankbar, wenn er (oder auch sie) kurz auflisten koennte, welche Funktionen nach dem Update auf 3.0 auf meinen orig. T-Mob Geraet der ersten Stunde vorhanden sein muesste...

z.B MMS scheint ja wohl nicht zu gehen, oder Video und und und..

Danke fuer Eure Hilfe

Display

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Angeblich sollen sie es erlauben, aber es gibt dann ab 01.08. eine Zusatzoption und somit wohl auch Zusatzkosten.

Hallo,

wieso sollte es? Ich nutze im Complete XL die MultiSim momentan auch als Modem ohne irgendwelche Zusatzkosten....man sollte nur im "alten" Vertrag bleiben....

Gruß

Display