Hi Leuts!
Mit welchem Grafikproggy bekomme ich diese hellen horizontalen Linien in eine Grafik wie zum Beispiel hier?
gruß, snoop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leuts!
Mit welchem Grafikproggy bekomme ich diese hellen horizontalen Linien in eine Grafik wie zum Beispiel hier?
gruß, snoop
Moin snoop
ich denk mal dass hier das Programm an-sich eher egal ist. Das wird bestimmt über einen Effekt geregelt. Und die kann man in vielen besseren Programmen integrieren. Aber welcher genau das ist, kann man nur vermuten. Ich tippe mal auf irgendwas mit Licht
cia The-spY
Hi,
wenn du photoshop hast, dann kann ich dir ein freeware plugin geben, was sowas macht!!!
dieser effekt nennt sich tv-scanline!
bei interesse, pm mit mailadresse reicht!!
ciao
joenst
joenst hat mir soeben den plugin geschickt, vielen dank! ![]()
ist einfach nur geil. gefällt mir richtig gut.
könnt ihr mir vielleicht ein paar gute seiten verraten, wo es solche photoshop plugins gibt?
z.B. : http://www.freephotoshop.com
oder sonst mal mit den begriffen freeware, photoshop und plugin googlen!!
ciao
joenst
diesen effekt kann man auch selber basteln. man erstellt sich selber ein muster, das nur zwei pixel groß ist. eine zeile ist schwarz, die andere ist weiss und das speichert man das. wenn man das nun als füllung über ein bild legt kann man via transparentsstärke ebenfalls diesen effekt erreichen.
ich weis, das das mit den plug-ins einfacher ist, aber so geht es auch mit programmen, die keine plug-ins verstehen !
mfg mm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!