Mit welcher Software kann man SMS aus einem T39 auf PC speichern?

  • Auf meinem Psion habe ich immer ein kleines Programm genutzt, um meine SMS aus dem T39/R520/T68 auszulesen und dann zu speichern.


    Gibts denn sowas auch für den PC? Ich will meinen Revo verkaufen, möchte aber nicht auf die Möglichkeit der SMS-Archivierung verzichten.


    Bis jetzt nutze ich Outook und XTND, so zur Info.


    Gibts da ein Programm?

  • Die lösung dienes Problems heißt eigentlich "suchfunktion", aber ich will mal nicht so sein!


    "Float's Mobile Agent", kurz FMA, ist ein freewareprogramm welches die möglichkeit besitzt über Datenkabel, IrDA oder BT fast jedes Ericsson und S///-Telefon anzusprechen. Neben Telefonbucheditor und witzigen features wie dem Akku-Monitor bietet das Programm auch die Möglichkeit SMS auszulesen und in einem Programmeigenen Archiv auszulagern. Man kann sowohl den telefoneigenen als auch den SIM-Speicher verwalten.


    Saugen kannst du dir das Programm Hier!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Auf der beiliegenden CD gibt es u.a. den "Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager", Verbindung ist über Kabel, BT und IrDa möglich.



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!