Vergleich R380 vs. P800

• Da mein R380s einem "wirtschaftlichen Totalschaden" unterlegen ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Das P800 spricht mich momentan am meistenan.

Darum folgendes:

1. Hat jmd. ein Bild auf dem das R380s und das P800 zu sehen sind zwecks Größenvergleich?

2. Ist der MP3 player brauchbar?

3. Nutzt jmd das P800 in Verbindung mit Mac OSX und kann davon berichten?

4. Kann man auch ohne die abnehmbare Tastatur eine Tastensperre setzen, sodass ich das Gerät in meiner Hosentasche transportieren kann?

5. Kann man von einer guten Alltagstauglichkeit sprechen?

• Hi!

1. Hier kannst du einen Grössenvergleich ansehen, unterhalb der Bilder ist der Link dazu: Esato.com
    2. Jain: Mir persönlich fehlt die Megabass-Funktion. Ich bin in diesem Bereich aber auch sehr verwöhnt durch einen Sony Minidisc und guten Sony - Kopfhörern!
    3. Sorry, nutze WinXP
    4. Ja, das geht. Erstens hast du dann die Virtuelle Tastatur und kanns so sperren oder dann im Programm HandyDay (kostenpflichtig)
    5. Ich benütze es seit ca. 8 Monaten Regelmässig. Sofern die die Grösse nicht stört, und du regelmässig (je nach nutzun ca. 2-4 Tage) an ein Ladegerät rankommst, ist das P800 empfehlenswert.

Willst du nicht lieber gleich auf das P900 warten? Dort wurden viele 'Kleinigkeiten' nochmals verbessert! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!