Hi!
Habe hier 2 8890 Dummys.Leider sind die-im Gegensatz zu den 8850-mit dem bekannten schwarzen Kleber von Nokia verklebt.Wie kann ich den lösen?
Tiefkühlfach?
Wärme?
Ausköchen?
Danke und Gruß Dominik!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Habe hier 2 8890 Dummys.Leider sind die-im Gegensatz zu den 8850-mit dem bekannten schwarzen Kleber von Nokia verklebt.Wie kann ich den lösen?
Tiefkühlfach?
Wärme?
Ausköchen?
Danke und Gruß Dominik!
Also damals bei meinem 7110 Dummy hab ich mit dem Fön die Metallplatte erwärmt, unter welcher der Kleber saß. Dann bin ich vorsichtig mit einem langen, dünnen Messer druntergefahren und hab den Kleber gelöst. Dann wieder Fön etc.... Dauert halt ne Weile, hat aber ganz gut funktioniert ![]()
Gruß,
Kai
Müßte doch theoretisch auch in der Microwelle gehen (mal abgesehen von dem Alu-Maggehäuse). Die Metallplatte unter dem Kleber müßte doch heiß werden und dann würde sich der Kleber lösen...
Hast du es schonmal mit einem Skalpell versucht ?
Ich habe damit bis jetzt jeden Kleber wegbekommen ...
Dauert zwar ein bisschen wegen der kleinen Schnittfläche aber der Skalpell kommt überall durch ...
DaSmiley
Hi Leute!
Ihr versteht mich net.Der Kleber ist unter den Akkudeckel.Direkt darunter das Handy.Ich habe also keinen Sichtkontakt oder so zum Kleber.Der Akkudeckel sitzt bombenfest drauf.Ich zwar den Akkudeckel abbekommen,aber möchte vor der nächsten Aktion etwas gewaltloser zur Tat schreiten.
Ist also die Frage,ob kochen funzt.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!