T68i Kein Zugang Bug

• Hallo,

ich habe ja nun so einiges hier im Forum darüber gelesen und bin immer noch etwas im unklaren :(

ISt dieser kein Netzbug (In Verbindung mit o2) biem t 68i nur mit eine Softwareupdate zu beheben?

Wenn ja wo ist in der nähe Kiels ein Service Point der die Updates macht?

Vielen Dank für die HIlfe!

Mfg
    Björn

• hatte den kein netz bug bei nem t39... wurde ausgetauscht gegen ein t68, da keine t39 ersatzgeräte mehr vorhanden waren....

• Zitat

Original geschrieben von | Leaphar |
    hatte den kein netz bug bei nem t39... wurde ausgetauscht gegen ein t68, da keine t39 ersatzgeräte mehr vorhanden waren....

Das kann ich so nicht unterschreiben, bei einigen Leuten hier (u. a. bei mir) gab es nagelneue T39. Ich hoffe, Du hast wenigstens nichts draufzahlen müssen, das hab es nämlich auch einige Male.

• nope, nix gezahlt...

jau war sicher nicht bei allen so, sony ericsson nannte es eine einmalige good-will aktion...

hab aber schon von mind. 3 anderen gehört bei dennen das ebenfalls so lief....

• Hallo,
    ich habe auch den "kein Zugang" Bug bei meinem t610 in Verbindung mit einem O2 Vertrag und dem Active Pack. Da O2 nach einer 1 Woche ein Ersatzgerät immer noch nicht geliefert hat, will ich jetzt ein Software Updated versuchen. Wenn dies sinnlos ist, dann sollte ich es gleich einschicken?
    Gruß
    Takas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!