S/// P800/900 vollwertiger PDA?

• hi,

mal ne Frage an die, die das P800 benutzen und auch Erfahrung mit nem Palm bzw. Pocket PC haben. Und zwar wird mein nächstes Handy ganz sicher ein Smartphone. Entweder der XDA II, das P900, das Samsung i500 oder das Samsung i700. Jetzt meine Frage: Kann das P900 mit der Software der anderen "eigentlich"-PDAs mithalten? Oder hat das Symbian OS signifikante Unterschiede zu den oben genannten?

Vielen Dank für eure Antworten, ildfar

• Symbian hat natürlich gegenüber Windows Mobile und Palm den Nachteil das es wesentlich weniger Software gibt. Habe zwar kein P800 aber mal mit einem ausführlich rumgespielt und mein Eindruck war das die PIM Features eigentlich dem PDA Standart entsprechen. Wichtig ist wofür du genau das Smartphone einsetzen willst den daruf kommt es letztendlich an. Wenn du nur vollwertige PIM Funktionen haben willst dann haben das alle von dir genannten Geräte. Was mich wundert ist das du gar kein Series60 Smartphone in deiner Aufzählung hast. Sind das deiner Ansicht nach keine Vollwertigen Smartphones weil kein Touchscreen vorhanden ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!