Hi,
das Schreiben von diesem Kd. hab ich auch vor ca. einer Woche erhalten.
Manchen kann man es nie Recht machen.
Gruß
Ein Medionmitarbeiter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das Schreiben von diesem Kd. hab ich auch vor ca. einer Woche erhalten.
Manchen kann man es nie Recht machen.
Gruß
Ein Medionmitarbeiter
Hi,
ZitatGruß
Ein Medionmitarbeiter
... aber dann erklaere mir doch mal bitte wie so ein Fall wie der meinige vorkommen kann. Wenn etwas beim Transport kaputt geht, dann kann da ja erstmal weder Medion noch ich etwas fuer. "Leiden" muss jedoch erstmal nur ich, weil ich als Kunde mehrere Tage auf meinen PC verzichten muss.
Kundenfreundlich waere da gewesen, wenn Medion zeitgleich einen neuen PC abgeschickt haette. Ich habe schliesslich meine 899,- schon an Medion bezahlt. Nun gut, darueber kann man noch hinwegsehen. Dann frage ich mich, warum sowohl bei der ersten, als auch bei der zweiten Lieferung nicht darauf hingewiesen wird, dass die Lieferung mehrere Wochen dauert, dann haette ich das Ding nie im Leben online bestellt (bin da von fonez.de, fonmarkt, etc Lieferzeiten von weniger als 20 Stunden gewoehnt!!!).
Dann der Fehler mit der 2 fachen Abrechnung der 899 EUR. Den zustaendigen Mitarbeiter wuerde ich in meiner Firma hochkant rausschmeissen, dem betroffenen Kunden wuerde ich neben der 899,- auch die Post NN Gebuehr zahlen und als Extra noch einen Artikel meines Sortimentes oder eben die Zinsen fuer knapp 1 Monat Kredit ueber 2x899,- EUR zurueckgeben. (siehe fonez.de, der wartenden Kunden schonmal ein BT Headset spendiert).
Aber nein, statt dessen behaelt Medion mein Geld fuer eine Gesamtdauer von mehr als 4 Wochen ein und laesst sich erst nach 2 facher Mahnung am letzten Tag der Frist dazu herab mir mein Geld zu geben, obwohl es telefonisch mehrmals -ueber die teure Hotlinenummer (deren Kosten ich im uebrigen dem Kunden auch ersetzen wuerde)- bestaetigt wurde, dass der Scheck schon unterwegs sei!
Saftladen!
n3o.
Hallo n3o,
sicher hast Du recht das bei Dir nicht alles richtig gelaufen ist. Normalerweise sind die Bearbeitungszeiten auch wesentlich geringer und Du hättest normalerweise auch die 2,00 Euro Nachnamegebühr erstattet bekommen wenn Du etwas auf der Homepage bestellts.
Was dort allerdings nicht gepasst hat, kann ich momentan nicht nachvollziehen.
Gruß
Jörg
Bei uns war ein kleiner 52er(?) Medion Fernseher kaputt, nach gut 24 Monaten....
Angerufen zwecks tausch, brav per zugesandter Freeway Marke eingesandt, 7 Tage nix gehört, dann ein Anruf, ob es schlimm wäre wenn wir einen größeren Fernseher bekommen, sie hätten grad nur 72er da...
zwei Tage später kam eine riesen Kiste, neuer (jedenfalls keinerlei Gebrauchsspuren etc.) Medion Fernseher (baugleich Schneider, wie sich herausstellte), und das ohne einen cent zuzahlung.
Meine Digicam (Die HP 215c, die es vor laaaanger Zeit mal dort gab, wurde auch problemlos von Medion durch eine neue ersetzt)
Medion und Service? :top:
Immer freundlich, immer erreichbar.
Die Firma tut was für Ihren Ruf!
Bei mir waren es 2 Monitore, ein Pc, ein Joystick.
Ja ich glaub das wars.
Als erstes streikte der Pc.
Er stürtze permanent ab.
Der Servicemitarbeiter verspätete sich extrem.
Er kam statt vor 20Uhr um 22.30Uhr und baute einen neuen Ram ein.
Danach ging er wieder nicht gescheit.
Ich sendete ihn ein.
Er kam mit neuem Ram, diesmal war es aber ein Siemens Modul mit Pc100.
Das war mir egal, da der P900 ja eh nur 100Mhz Fsb hat.
Aber er ging nicht.
Ich öffnete ihn.
Und mich traf fast der schlag.
Unten lagen 4 oder 5 Schrauben und das Netzteil Kabel hing herum.
Offenbar wurde das Mainboard ausgebaut und danach vergessen alle Schrauben reinzudrehen und das Kabel anzuschließen.
Ich reparierte alles.(Eine Schraube blieb übrig:D )
Er ging.
Dann verabschiedete sich das DVD.
Medion fragte, ob ich mich mit Computern auskenne.
Und nahc einem ja meinerseits kam dann per Post ein DVD und mein altes ging zurück.
Der Monitor versagte mit einem lauten Schlg und starker Geruchsbildung(*pfui*).
Ich sickte ihn ein und es kam ein neuer. Danach versagte er nochmal, leider außerhalb der Garantiezeit.
Ich schickte ihn ein und ließ ihn entsorgen.
Unser erster Pc ein P120 ging nur einmal kaputt und dass war ein Blitzschaden.
Er ist Baujahr 95 und läuft bis heute fehlerfrei.(Bis auf einmaligen FP defekt, was ja nach langer Betriebsdauer klar ist).
Mein Samsung Monitor hat nun auch 8 Jahre gehalten, bis er sich verabschiedete.
Bye Ls4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!