Mediamarkt Neueröffnung Wiesbaden 23.10.03

• hiteker he 1550 für 44,-
    sony vaio fr 315 m für 1299,-
    thomson 40 kw 610 für 1199,-
    microstar mr 6018 stereo-plasmafernseher für 2699,-

gilt für wiesbaden

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Kann mir jemand erklären wo das Familia Center sich befindet?

An der B3 zwischen Heidelberg und Leimen.

Von HD kommend mußt Du also zunächst ganz Rohrbach durchfahren, das Industriegebiet auf der rechten Seite (einschließlich Famila-Center) ist dann nicht zu übersehen.

Hat noch niemand nachgeschaut, ob heute in der RNZ Angebote abgedruckt sind?

• lt. Berliner Zeitung nur gültig in Bln.-Schöneweide

Drucker Lexmark Z25L 18€
    DVD-Pl. Medion MD6436 39€
    Staubsauger Samsung VC6024 17€

O-Ton: Noch mehr Tiefpreise gibts morgen in Ihrer Tageszeitung. BLÖD wer das verpasst. :D

MfG
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Hat noch niemand nachgeschaut, ob heute in der RNZ Angebote abgedruckt sind?

Ein Blick in den eigenen Briefkasten beantwortet so manche Frage - mit Wochenkurier / Stadtblatt wurde auch MediaMarkt-Werbung verteilt. :rolleyes:

Aus dem Bereich Telekommunikation ist leider überhaupt nichts dabei. :o

Erhältlich u.a. lt. Prospekt:

- Drucker Epson C62 für 44 EUR
    - PC Scaleo 600 für 899 EUR
    - TV Sharp 28 JS 74 für 299 EUR
    - Digicam Kodak CX 6330 für 169 EUR

• Zitat

Original geschrieben von blah
    hiteker he 1550 für 44,-
    sony vaio fr 315 m für 1299,-
    thomson 40 kw 610 für 1199,-

Unter dem Sony Vaio und dem Thomson kann ich mir ja noch was vorstellen (Notebook, Fernseher), aber was in aller Welt soll der erste Artikel in dieser Liste sein? Bei guenstiger.de war unter HE 1550 auch nichts zu finden... :confused:
    Sorry, wenn das eine blöde Frage sein sollte, aber der Preis eröffnet ja eine größere Palette von Möglichkeiten, was das sein mag...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hmmm...in der RNZ stand nicht, und den Wochenkurier haben wir noch nicht bekommen.

Kannst du vielleicht mal nachschauen, ob was an Staubsaugern im Angebot ist? :D

Sehr schade, dass nichts aus dem Bereich Telekommunikation dabei ist...:(

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• @ Tommyboy00:

Wenn ich mich richtig erinnere, kommst Du ja auch aus MOS, wo es mittlerweile ebenfalls einen MediaMarkt gibt (dort am Wochenende gesehen: 17" TFT-Display von Daewoo für 299 EUR).

Die Heidelberger Prospekte werden im Raum MOS meines Wissens seitdem nicht mehr verbreitet.

Zurück zum neuen MediaMarkt in HD:
    Eröffnungsangebot Staubsauger: Clatronic BS 1233 / Bodenstaubsauger / 1500 Watt / 4-fach Mikrofiltersystem
    Preis: 19 EUR

• Ich kann nur sagen , dass die Eröffnungangebote in WI einfach dürftig sind. nichts was richtig der Brüller ist.

Meine Frage: Sollte man trotzdem hinfahren und schauen ob es da was gibt, oder waren die Angebote im Flyer die "besten"?

Was vermutet ihr?

• ashd

Ok, vielen Dank.
    Werd das mal an meine Mom weiterbegen ;).

Ja, stimmt. Kommst du etwas auch aus MOS?

Von dem TFT weiß ich ja gar nichts, war aber auch schon eine zeitlang nicht mehr im MM drin. Sollte ich vielleicht mal morgen tun :).

EDIT: Noch eine prinzipielle Frage: Machen alle MM Neueröffnungen um 6 Uhr auf?
    Nicht das ich morgen um 6 Uhr in Heidelberg stehe und die haben noch zu... :)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!