An PC gesendete Notizen vom T610 unbrauchbar !

• Hi Leute !

Da bei mir ein Austausch meines T610 kurz bevorsteht, wollte ich die Daten sichern. Gut, die Synchronisation mit XTNDConnect funktioniert soweit ja auch, die Rücksicherung dann wahrscheinlich eher weniger (abgehackte Einträge :rolleyes: ), Notizen uns so werden aber nicht mitgesichert.

Tja, die Notizen: Wenn ich die per BT an den PC schicke landet zwar eine Datei im BT-Ordner, allerdings ist die .vnt-Datei unbrauchbar und wie es aussieht wird auch nur einmal so eine Datei angelegt - mehrere Notizen lassen sich also nicht sichern. Oder mach ich da nur was falsch ?

:confused:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo Sir Robin!
    Also ich öffne die vnt. Datei am PC immer mit Word-Pad.
    Dann kann man die Notiz auch am PC auslesen.

Einmal eingegeben, öffnet der PC die vnt. Datein jedesmal mit Word-Pad, und legt beim Empfang von mehreren Notizen aus dem T610, diese als fortlaufende Kopien ab..

Bsp.:

T610
    Notiz:Green Mile blabla
    Notiz:Red Rose blabla
    Notiz:It blabla

am PC:
    Note: Grenn Mile blabla
    Kopie 1 von Note: Red Rose blabla
    Kopie 2 von Note: It blabla

Wenn Du die Notes aufs Handy zurückschickst, legt das T610 diese mit allen Infos richtig ab.
    Anders funkt es glaube ich nicht..

PS:
    Nur im BODY kannst Du deine Notiz am PC editieren!
    So sieht die Notiz (Note) am PC aus:

BEGIN:VNOTE
    VERSION:1.1
    BODY:Golden Tales 1 USA 1993 Regie: Michael Gornick Jodie Foster, mit Eileen Heckart, Richard B. Shull FSK 16, ca.104 Minuten
    DCREATED:20030821T190825Z
    LAST-MODIFIED:20030821T190825Z
    CLASS:PUBLIC
    X-IRMC-LUID:000018000000
    END:VNOTE

Edit: Mensch, habe ich eine blöde Rechtschreibung..:rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!