Erisson T28s Interesse?

• Re: Erisson T28s Interesse?

Ich würde auch eines nehmen, wenn der Preis ein wenig moderater wäre Max. (Euro 110,00 incl. Versand) . Kommt aber auch auf die Farbe drauf an!

• Restbestände

Liegen doch als Austauschgeräte bei einigen Providern rum.
    Oder man hat eben bei Ericsson noch welche im Lager gehabt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn auch Geräte in Mountain Heather dabei sind, wäre ich interessiert; die anderen Farben habe oder hatte ich. ;)

Gruß, Mooney :)

• wers ganz eilig hat, ich kenne noch nen shop der nen beiges für 130 kliegen hat - im tresen steht 399 euro - ich meinte ob das nicht etwas überzogen sei *gg* - naja das ist nun nen sonderpreis *gg* ...

... sag mal karl, bekommst du auch nen graues? (vielleicht weist du es ja schon *hoff+)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hallo Zusammen,

war viel los in den letzen zweit Tagen. Warte noch auf eine Rückmeldung, weil eben die Fragen, die noch offen sind, natürlich auch beanwortet sein müssen.

Soweit ich weiß kommen die Geräte aus Luxemburg, die Software und die Bedienungsanleitung sollen Deutsch sein.

Ein besseren Preis wünsche ich mir auch. Ich geben den exakten Preis, die Farbe und weitere Details hier bekannt sobald ich was weiß.

Wer für den Preis ein echtes Kaufinteresse hat, der schreibe mir bitte ne Mail: info@echlecom.de
    Verbindlch wirds aber damit noch nicht!

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

• Hallo,

habe nun ein paar Infos bekommen, die etwas Klarheit schaffen.

1. Farbe wird wohl Marble Beige sein.

2. Preis wird wohl zwischen 120 und 125 EUR liegen

3. Bedienungsanleitungen sind in Englisch

4. Lieferkette: Luxemburg über einen mir gut bekannten Händler zu uns.

Weitere Fragen bitte hier rein stellen.

Bestellungen an info@echlecom.de

Nächste Woche bekomme ich den konkreten Preis und weitere Details.

Karl :)

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!