was für ne spielkonsole habt ihr ??

• mich würd intressieren was für ne spielekonsole ihr habt und was ihr so zockt ??
    also ich hab ne PS2 seit dem ersten tag wo es sie gibt.und das wohl beste game ist granturismo,:top:.jak&daxter hab ich auch oft gezockt den ersten teil.werd mir den zweiten auch noch holen.aber das warten beginnt auf GT4.

gruß michael

• Wird das jetzt ein Thread, in dem ernsthaft auf was weiß ich wie vielen Seiten irgendwelche User einfach nur ihre Konsolen aufzählen sollen? Wäre es erlaubt, nach dem Sinn der ganzen Sache zu fragen?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney

genauso wie der WO KOMMT IHR HER thread...

Der Thread hat ja wenigstens noch eine Berechtigung in der Hinsicht, daß man so sehen kann, welche User bei einem selbst in der Region wohnen; das kann insbesondere für die Organisation von Treffen (oder auch für die Fahrten zu solchen) recht hilfreich sein.

Wo der Sinn dieses Threads liegt, ist mir aber irgendwie nicht ganz klar...

• Zitat

ist halt nur so.. um mal einen überblick zu haben, welche konsolen gerade so am meisten hip sind.

DEN möchte ich sehen, der noch irgendeinen Überblick über irgendwas hat, wenn dieser Thread mal sechs Seiten lang ist...

• Zitat

mein gott... was solls!
    es gibt auch nen thread WIEVIELE SMS VERSENDET IHR IM MONAT?
    hat der mehr SINN?

ähhh... Ja, es macht mehr Sinn - zumindest in einem Telekommunikations Forum! Für solche Umfragen gibt es doch zahlreiche Gamer Foren, oder? ;)

Was für Umfragen kommen als nächstes? Welche ist eure Lieblingspizza (damit ich weiß, was "hippe" Leute so essen)? Wieviel Alkohol vertragt ihr so (damit ich weiß, ob ich noch mehr "tranieren" muß, um mit "hippen" Leuten mitzuhalten)? usw...

Zitat

ist halt nur so.. um mal einen überblick zu haben, welche konsolen gerade so am meisten hip sind.

Dann wird es dir nicht sonderlich helfen, wenn ich sage, daß ich noch einen Original Nintendo Famicom (ja, es ist die jap. Version) incl. Disc System, Sega Master System und NEC PC Engine habe, oder? :rolleyes: Die sind für mich nämlich wirklich "hip"! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!