Ist E-plus ein attraktiver Arbeitgeber ?

• Hallo zusammen,

bin neu in Eurer Community und habe kürzlich ein jobangebot von E-plus erhalten. Kann mir jemand mehr zum Arbeitgeber E-Plus sagen. Insbesondere was Betriebsklima, Führungsverhalten und Mehrarbeit sowie Zukunftsträchtigkeit angeht.

Danke

Karl99:)

• Hallo,

wie es heute aussieht, kann ich nur aus Erzählungen von Bekannten oder Kollegen sagen. Es hat sich dort einiges in den letzten Jahren verbessert.

Aber ich habe 1 1/2 Jahre selber bei E-Plus gearbeitet ( in der Zentrale ) und ich war froh als ich da weg war.
    Bezahlung war nichts tolles, Betriebsklima innerhalb unseres Team recht gut, in der Firma eher unterdurchschnittlich, Mitarbeitermotivation = null.
    Zum damaligen Zeitpunkt lag die Fluktuationsrate bei E+ doppelt so hoch in wie vergleichbaren Unternehmen.
    Führungsverhalten: hängt von deinem Chef ab, manche tauegn nichts, anders sind super Chefs
    Mehrarbeit : wie es geben, da kommst du in der Branche nicht drum herum.
    Zukunftsträchtigkeit: die bestimmst du in erster Linie selber mit, wenn du gut bist, kannst du was werden, wenn nicht, eben nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!