6600 auf der Systems 2003?

• Hi!

Weiß denn jemand, ob das Nokia 6600 auf der Systems vertreten ist?

Vielen Dank!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ja. Am T-mobile Stand! Ist in Halle B1. Hab`s heute gesehen. Musst einen mitarbeiter fragen, da hat es einer immer dabei.
    Genaueres:

http://www.systems.de

musst du nicht fragen... da liegen auch welche zum Bedienen rum.

• Haben heute alle nicht funktioniert.

PS: Dien 6600s waren abgestellt. Das Siemens SX1 ist abgeschmiert :D

• Na hoffentlich funktionieren die beiden Modelle morgen. :D

Die Systems wird nämlich meine Kaufentscheidung zwischen SX 1 und 6600 sein...

Bin mal gespannt

Gruß
    Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• das sx1 war bei mir auch abgeschmiert gestern :-) Das 6600 ist nicht schlecht, bin auch am überlegen. Nur das Material der Tastatur wirkt irgendwie billig. Es ist auch recht gross. Aber nicht so gross wie das SX1 (Brummer)
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von fresh
    das sx1 war bei mir auch abgeschmiert gestern :-) Das 6600 ist nicht schlecht, bin auch am überlegen. Nur das Material der Tastatur wirkt irgendwie billig. Es ist auch recht gross. Aber nicht so gross wie das SX1 (Brummer)
    Grüße

Komisch! Das SX1 ist nämlich kleiner und leichter als das 6600. Das 6600 ist nur minimal kürzer als das SX1 :D

• also wenn du das sagst, bin da ganz voreingenommen. aber subjektiv sah das siemens grösser aus. Das war in son einem Plexiglasblock nahezu eingegossen, also evtl. lag es daran.

• Zitat

Original geschrieben von fresh
    also wenn du das sagst, bin da ganz voreingenommen. aber subjektiv sah das siemens grösser aus. Das war in son einem Plexiglasblock nahezu eingegossen, also evtl. lag es daran.

Also hier nochmal zum Vergleich die realen Daten:

SX1:

Abmessungen (H x B x T)
    109 x 56 x 19 mm

Gewicht
    116 g

Volumen
    110 cm³

6600:

Abmessungen (H x B x T)
    108,6 x 58,2 x 23,7 mm

Gewicht
    122 g

Volumen
    113 cm³

Gruß Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!