Welches Handy??

• Hi,
    ein weiterer Handykauf steht vor der Tür, nur welches Handy??

Ich hab mal die Handys, die mir gefallen in dieser Preiskategorie aufgelistet:

1. NOKIA 8850
    2. SIEMENS M55
    3. SIEMENS C60
    4. SONY ERICSSON T600
    5. SONY ERICSSON T310
    6. MOTOROLA C350
    7. SAMSUNG SGH-C100
    8. TOSHIBA TS21i

Bitte sortiert sie so, wie ihr die Geräte nehmen würdet!

MfG
    Salchinger

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Wo ist da der Sinn? :confused:

Das hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, angefangen von persönlicher Präferenz über technische Details bis hin zum Preis. Ausserdem sind viele Gerät schlicht und ergreifend nicht vergleichbar.

Wenn hier jetzt x Leute "ihre" Reihenfolge posten, bringt das nullkommanull und produziert nur Datenmüll. :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Du solltest Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was anderen gefällt.
    Worauf legst Du Wert: Grösse, Design, SW-Speicher, Farb- oder Monochrom Display??

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Ich würd mal sagen: M55
    Aber wie schon gesagt, ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht.

• Ich fände ein bisschen Eigeninitiative nämlich Recherche gar nicht schlecht. Bei der gestellten Auswahl sehe ich nämlich keine Priorisierung und Vorlieben.

Es wäre besser Du würdest Dir genauer überlegen was das Handy haben soll, was nicht und was es kosten darf. In dieser Form finde ich es etwas unglücklich einfach das Forum wurschteln zu lassen:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!