T68i Schnellwahltasten?

• ...habe ein T68i ohne Gebrauchsanweisung geschenkt bekommen, kann mir jemand verraten wie man die Tasten 1-9 als Schnellwahl programiert???
    Danke

• Willkommen!

Habe kein T68i mehr da. Aber imho müssen die Nummern auf die SIM und dann mußt Du unter Telefonbuch die Positionsliste bearbeiten.
    Aber nur "imho"!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Habe kein T68i mehr da. Aber imho müssen die Nummern auf die SIM und dann mußt Du unter Telefonbuch die Positionsliste bearbeiten.
    Aber nur "imho"!

Nicht nur IMHO, Du hast schon recht. :)

Die Nummern, die auf der SIM an Position 1 - 9 stehen, lassen sich über die Schnellwahl aufrufen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ja

Und die Nummern auf der Sim kannst Du meines Wissens mit dem T68 nicht modifizieren. Hatte dasselbe Problem mit meinem auch.

Du kanns eigentlich jede Position von der SIM aufrufen. Gibst Du die Postion ein und dann den # und schon zeigt er dir die entsprechende Nummer an!

gruss aus der ch
    rouge

rouge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!