Barbour-Jacken: Wo preiswert?

  • Hi TTler !


    1.) Auf jeden Fall grün. Babour Jacke in was anderem als grün? Ne ! :D
    2.) Meiner Meinung nach auf jedenfall die Classic Variante. Die andere Farbe ist nicht so schön. Hatte selber eine Barbour Jacke bis vor kurzem, aber ich hab sie bei eBay wieder verkauft.


    Mfg


    Motorola4life

  • Ich trage mit gleichbleibender Begeisterung eine Border in der Farbe Navy, also dunkelblau. Das ist schon ein schönes Stück Kleidung, und im Gegensatz zu "In-Marken" schlägt sich der Hohe Preis wirklich in der Langzeitqualität wieder. Auch insofern, daß man sie auch nach Jahren noch tragen möchte. Allerdings ist sie in Deutschland ja ein kulturell etwas vermintes Gebiet, die Tendenz zu den Polo Ralph Lauren-Studenten liegt leider auf der Hand. Aber wenn man genug Bezug zu UK hat kann man sie guten Gewissens tragen finde ich.



  • Wieso hast Du die Jacke denn wieder verkauft?
    In dem dunkelgrünen Ton (Classic) gefällt sie mir auch am besten.:top:
    Das pauschale in Deutschland vorherrschende Vorurteil über Barbour Jackenträger ist mir auch schon negativ aufgefallen,aber eigentlich geht es mir auch am A.... vorbei.;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Hi TTler !


    Na ja, die Jacke war schon klasse, aber ich bin erst 18, und nach einiger Zeit war sie mir einfach ein wenig zu klassisch. Also, nicht das diese Jacken old fashioned wären, aber ich wollte einfach wieder was etwas sportlicheres.
    Apropos diesem Vorurteil :
    Was haben alle gegen Polo, Hilfiger, Barbour und Timberland Schuhe ?
    Ich find die Sachen sehen alle echt gut aus. Ich hab dementsprechen auch nichts anderes im Kleiderschrank.


    Mfg


    Motorola4life

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Das pauschale in Deutschland vorherrschende Vorurteil über Barbour Jackenträger ist mir auch schon negativ aufgefallen,aber eigentlich geht es mir auch am A.... vorbei.;)


    Von welchem Vorurteil sprechen wir? :)


    Und bitte wer hat etwas gegen Polo, Barbour und Timbs? Nette Kombination :top:


    Wie auch immer, ich trage auch eine Bedale in schwarz und bin ebenfalls erst 18.

  • Tipp: mal bei P&C schauen! Man bekommt dort gerne so eine Rabattkarte aufgeschwatzt, wodurch mich meine letzte Beaufort 251€ gekostet hat.
    Günstiger dürften die Jacken wohl nur gebraucht bei eBay zu bekommen sein... :)



    Gruß, Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!