Barbour-Jacken: Wo preiswert?

• Hi,

wollte mir gerne eine orginale Barbour-Wachsjacke zulegen und bin bei meiner Suche im Netz und auch in der Stadt auf die gleichen Preise gestossen (alle zwischen 269 und 299 € für die Beaufort).

Mir ist klar, dass Barbour denn Händlern gehörig auf die Finger haut, sollten sie die Jacken wesentlich preiswerter verkaufen, aber vielleicht hat der ein oder andere doch einen Tip?!

Gruß und Dank,

Martin

• Es gibt sie nicht günstiger wieso auch? Wenn du eine Barbour Jacke willst musst du bereit sein für diese Jacke den Preis zu zahlen den Barbour verlangt, so einfach ist das!

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Es gibt sie nicht günstiger wieso auch? Wenn du eine Barbour Jacke willst musst du bereit sein für diese Jacke den Preis zu zahlen den Barbour verlangt, so einfach ist das!

Huih, schlecht geschlafen?

Aber trotzdem danke für den Hinweis! :flop:

Wenn deine Erfahrung ist, dass es die Jacken nicht preiswerter gibt und ich mir weiter keine Mühe geben muss ... ok ... aber so? Und das "wieso auch" mußt du nochmal näher erklären ... oder nein, besser nicht!

Gruß,

Martin

• Ich hab die Teile bis jetzt auch noch nirgends günstiger gesehen...aber ich meine die jacken sind ihr geld einfach wert....je älter sie werden...desto mehr charm habe sie....:D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich hab die Teile bis jetzt auch noch nirgends günstiger gesehen...aber ich meine die jacken sind ihr geld einfach wert....je älter sie werden...desto mehr charm habe sie....:D

Ohne jeden Zweifel sind diese Jacken top. Habe vor sechs Jahren eine Barbour gekauft, damals noch für 449 DM, aber die trägt seit einiger Zeit meine Schwester, insofern muss eine neue her. :)

Gruß,

Martin

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    [...] die trägt seit einiger Zeit meine Schwester, insofern muss eine neue her. [...]

Und später kann diese ggf. noch runderneuert werden, d. h. Familie "nutellatoas" ist noch bis in die nächte(n) Generation(en) mit der Jacke gesegnet ;)

By the way: Martin, sei doch mal so nett und poste den einen oder anderen Link zum Preis von 269,- €. Danke!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Und später kann diese ggf. noch runderneuert werden, d. h. Familie "nutellatoas" ist noch bis in die nächte(n) Generation(en) mit der Jacke gesegnet ;)

By the way: Martin, sei doch mal so nett und poste den einen oder anderen Link zum Preis von 269,- €. Danke!

Jep, hab den Thread vorhin auch schon gefunden :).

Hier gibt es die Beaufort für 256 € zzgl. 5,50 €.

Gruß,

Martin

• Nun stehe ich vor der Qual der Wahl mir eine schöne Barbour Bedale zuzulegen.Nur musste ich jetzt feststellen :confused: ,daß es wohl zwei verschiedene Grüntöne bei dieser Jacke gibt?Eigentlich finde ich den Grünton bei der Classicvariante der Bedale Ausführung besser und Ihr?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von void
    Nimm doch schwarz, oder blau - sieht m.E. besser aus als das grün.

Nee,
    wenn ich schon das Original von Barbour kaufe,dann möchte ich auch schon die klassische Wachsjackenfarbe haben.;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!