Nokia 8910i neu, mit Rechnung für 450Euro? Kann das sein?

• Hallo Leute wollte euch mal fragen, ob das Angebot 8910i neu, mit Rechnung für 450€ im EK seriös klingt. Ich habe von einem Groß-Händler ein Angebot bekommen , der meinte das er mir 100 Nokia 8910i neu für 450 € inkl.Mwst anbietet. Da ich kein Händler bin , weiß ich nicht wie der Preis ist. Wollte eure Meinung hören. Wenn es gut ist kann ich euch auch damit versorgen , wenn Ihr welche haben wollt. Werde mich morgen mit Ihm treffen und wollte deshalb eure Meinung vorher hören. Ob er ein Schwätzer ist oder der Preis in Ordnung ist.

Danke

• Na, du musst aber einen langen Atem haben 100x450 Euro!

Der Preis ist meines Erachtens sehr gut. Musst aber erst mal hundert Leute finden, die sich so ein Teil kaufen wollen. 450 Euro + Deinem Gewinn + MWST sind eben auch kein Pappenstiel!

• Oder

nicht vorhanden bzw.Asienimport

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Was ist es denn für ein Großhändler? Einer, der sich nur selber so nennt, oder einer, der hiesigen Händlern ein Name ist und auch sonst bekannt?

Ich würde sagen, es ist recht günstig, aber nicht so billig wie diverse WU-Angebote bei Ebay, bei denen man den Betrug schon riecht, bevor der Sabber den Schreibtisch erreicht hat..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• DAnke für eure schnelle Antworten , werde mich morgen mit Ihm treffen. Mal schauen . Ich gebe euch Bescheid.

Gruss

• Dann

laß aber lieber Geld und Wertsachen zu Hause!!!!!!!!!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hi,

habe mich gestern mıt Ihm getroffen, möchte mır dıe Ware naechste Woche zeıgen, werde euch auf dem laufenden halten.

• Also ich muß sagen ist alles andere als günstig. Denn wenn ich bedenke, dass es die Teile bei manchen asiatischen Großhändlern schon für 300-350 USD gibt......
    Du mußt die Dinger ja dann für mind. 570 - 580 € verkaufen um einen Gewinn von gerade mal 10 % zu machen :eek: und für den Preis bekommst du so schnell keine 100 Stück los.
    Ich möchte dir keine Angst machen, aber da solltest du vor dem Kauf schon noch bedenken.

Schönes WE

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!