Was ist ein HP OmniGo 700 LX wert? (Erster Commi von Nokia mit 2110)

• Hallo!

Da sich das Teil noch nicht mal mehr bei einem namhaften Auktionshaus geführt wird, meine Frage: Was ist denn das gute Stück in der Originalverpackung & kaum benutzt noch Wert??? :confused:
    Es handelt sich um den UR-Commi von Nokia auf den man das 2110 aufstecken konnte.
    Oder findet sich hier vielleicht ein Liebhaber des antiken Stückes...;)
    Gruß

dotwin

• Hi Dotwin, könntest Du mal ein Foto davon machen? Hab ich noch nie gesehen das Teil, wäre dir sehr dankbar :)

• Hm - jetzt bin ich aber enttäuscht...:(

Kennt denn wirklich keiner mehr das Teil... :confused:

• Hi dotwin,

naja, für viel mehr als das "Museum" reicht's wohl nicht mehr. ;) Ich denke, 30 - 40 EUR sind maximal realistisch. Wenn Du's loswerden willst, schreib' mir mal 'ne PM, habe durchaus Interesse für meine Vitrine, dann kommt mein 2110 nochmal zu ehren, zumindest in der Austellung. ;)

Cheers,
    OlliD

• Und ich dachte der 9000er Commi wäre der 1. gewesen *g* aber das Ding sieht ja schon schwer danach aus :)...

nicht schlecht, kannte ich wirklich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das Teil ist ja echt genial. Sowas hätte ich auch gerne in meiner Vitrine. Aber man findet nicht mal bei Ebay weltweit das Teil. :(

CU,
    Meilow

Bald vielleicht schon... :D;)
    Was mich echt wundert, dass das Gerät hier wirklich keiner kannte. (wenn nicht hier wo sonst ;) )
    Ich hab es auch mal vor Jahren in ner Ausstellungsvitrine vom NSC gesehen.
    Bin nicht so der Handysammler, habe halt nur die Möglichkeit eins zu bekommen.
    Neuwertig & originalverpackt. Bevor ich es kaufe, wollte ich mal so ne Hausnummer haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!