USB Infrarot Adapter Software? Probleme mit MA-620?

• HuHu,
    War heut in der Stadt und hab mir das MA-620 USB Infrared Adapter für 49€ geholt.

So nu steht da:
    New Software for : nokia 7210,8210,8250...usw AUSSER 7250i

Dann habe ich den verkäufer gefragt ob das auch mit dem 7250i geht.. er:
    Ja das geht auch mit dem , da musst du einfach im internet die neuste Software installieren..

Nu frage ich mich, wo kriege ich die Software her? :) und woher soll ich wissen welche genau die richtige ist.

Ich würd mich FREUEN wenn ihr mir ein wenig helfen könntet :)

• Moin,

klingt so, als wäre noch eine zusätzliche Software als Dreingabe dabei.
    Diese hat aber mit dem Adapter nichts zu tun.
    Dieser unterstützt den IRDA-Standard, ebenso wie es alle heutigen Handys tun (sollten :rolleyes: )
    Wenn Du den Adapter also vernünftig installiert bekommst, sollte er mit jedem Handy funzen.
    Fürs Nokia brauchst Du dann noch die entsprechende Nokia Data Suite auf dem PC.

Willi

• OK nächstes problem...

Ich habe die Software installierd und dann den USB stecker in USB port reingetahn... dann stand da Neue Hardware gefunden....

Und dann habbich das programm gestartet und dann stand da im program... MA-620 wurde nicht gefunden....:(

Nun eine frage... wodrann liegt das? es liegt BESTIMMT an meiner einstellung der USB ports... oder die funtzionieren nich richtig... ich hab keine ahnung....

Könnt ihr mir helfen? dieser kabel wird nich akzeptiert vom rechner :(

• Infrarot Adapter? USB-Probleme? nokia 7250i

HuHu,

War heut in der Stadt und hab mir das MA-620 USB Infrared Adapter für 49€ geholt.

So nu steht da:
    New Software for : nokia 7210,8210,8250...usw AUSSER 7250i

Dann habe ich den verkäufer gefragt ob das auch mit dem 7250i geht.. er:
    Ja das geht auch mit dem , da musst du einfach im internet die neuste Software installieren..

Nu frage ich mich, wo kriege ich die Software her? und woher soll ich wissen welche genau die richtige ist.

Ich würd mich FREUEN wenn ihr mir ein wenig helfen könntet

OK-------- ich hab nu die software installiert.. aber nu tritt das nächste problem auf.
    Ich habe Das USB kabel in den USB Port gesteckt...
    Dann kommt meistens : Neue Hardware gefunden-> dann will der treiber installieren für das gerät-> dann versucht er es zu installieren und es steht, Leider ist es fehlgeschlagen, Das gerät kann weiterhin nicht einwandfrei funktionieren.

dann habe ich mal versucht das Programm zu starten womit ich die Bilder,Töne usw aufs Handy lade... Ich konnte es zwar öffnen, aber dann stand dort: MA-620 USB Ist nicht angeschlossen. ( aber ich hab schon längst das USB kabel reingesteckt. )

Wo drann kann es liegen? ist mein USB Port nicht eingestellt? weil der findet ja irgendwie keine Hardware mehr.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

:(

• Infrarot Adapter Software?USB-Probleme? nokia 7250i

hi,
    Ich hab ein riesen problem mit dem USB anschluss und ich hoffe das ihr ein bischen ahnung davon habt und könnt mir dort weiterhelfen.

ich hab mir so ein infrarot Adapter geholt.(MA-620).hab Software installiert und das kabel in den USB port reingesteckt. So nu sagt mir aber das Programm, MA-620 ist nicht angeschlossen oder gefunden.

Also liegt es ja an meinem USB.Wenn ich nu bei Geräte Manager gugg und dann bei Netzwerkadapter schaue, steht bei mir nicht das MA-620.

http://babelfish.altavista.com/babe...lp=en_de&tt=url

bei der Page kannst du sehen,das dort dieses Mobile Action USB angeschlossen ist und auch installiert wurde, nur bei mir klapt es nicht richtig. könntet ihr mir da einwenig weiterhelfen?

Hoffe auf antwort
    :(

• hi,
    nochmal eine andere erklärung :)

Ich hab ein riesen problem mit dem USB anschluss und ich hoffe das ihr ein bischen ahnung davon habt und könnt mir dort weiterhelfen.

ich hab mir so ein infrarot Adapter geholt.(MA-620).hab Software installiert und das kabel in den USB port reingesteckt. So nu sagt mir aber das Programm, MA-620 ist nicht angeschlossen oder gefunden.

Also liegt es ja an meinem USB.Wenn ich nu bei Geräte Manager gugg und dann bei Netzwerkadapter schaue, steht bei mir nicht das MA-620.

http://babelfish.altavista.com/babe...lp=en_de&tt=url

bei der Page kannst du sehen,das dort dieses Mobile Action USB angeschlossen ist und auch installiert wurde, nur bei mir klapt es nicht richtig. könntet ihr mir da einwenig weiterhelfen?

Hoffe auf antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!