warum ist hier noch offen :confused:
sollen wir den glücklichen noch gratulieren dürfen, oder wie??
cu
Sid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cu
Sid
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
cu
Sid
Ich habe noch eine Frage gestellt. Siehe oben
Der Preis wird sicherlich noch ein paar Euro runtergehen, die Netzbetreiber sowie Distris haben sicherlich noch viele im Bestand. Ich denke bis Weihnachten wird das P800 sicherlich noch fallen.
CU
Marcus
@ Marcus,
Du sollst doch nicht die Dummys (Vitrinengeräte) für 399.00 Euro verkaufen....:D
Aber ihr verkauft schon aus? Verkauft ihr jetzt gar keine P800 mehr oder könnt ihr schon noch bestellen? Oder war diese Aktion nur um die Vorführgeräte loszuwerden?
cu & thx
@ voicestream
Verräter 
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Aber ihr verkauft schon aus? Verkauft ihr jetzt gar keine P800 mehr oder könnt ihr schon noch bestellen? Oder war diese Aktion nur um die Vorführgeräte loszuwerden?
cu & thx
Das "Ausverkauft" habe ich in den Titel editiert, damit der Thread nicht 5 Millionen Klicks und MPTelecom 2 Mio. Mails bekommt, weil wieder x Leute nicht alles lesen. ![]()
Danke Jochen ![]()
@ Tino
Es ging hier nur um unsere Vorführgeräte. Wir werden das P800 natürlich weiterhin verkaufen.
Gruß
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!