27.10.: Neueröffnung Saturn in Regensburg

• Hallo,

hier in Regensburg eröffnet am Montag 27.10. der erste Saturn Markt der Region (neben Donaueinkaufszentrum/Nibelungenbrücke),

Mal sehen, ob ich endlich mal ein Schnäppchen machen kann... :D

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Re: 27.10.: Neueröffnung Saturn in Regensburg

Schon was über Schnäppchen bekannt ?

• Re: Re: 27.10.: Neueröffnung Saturn in Regensburg

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Schon was über Schnäppchen bekannt ?

Nö - noch kein Flyer bekannt. Ich denke, der flattert Samstag bzw. Sonntag in den Briefkasten.

• Heute in der Tageszeitung:

Saturn-Flyer mit nicht gerade hammer Angeboten ( z.B. 6100 mit Vertrag für 1€ :rolleyes: ) :rolleyes:. einziger Lichtblick ist der Ricoh DVD-Brenner für 99€ und die DVD's ( 2fast2furious;usw..) für 14,99€ ( hoffentlich gibts Matrix Reloaded auch für den Preis :D )

• alles Regensburger hier? Werden ja immer mehr ;)
    die CD-R für 20ct das Stück sind IMHO ganz nett (hab aber genug davon) ansonsten eher nicht sooo tolle Angebote.
    Wundert mich, dass die am ersten Tag 15 000 Kunden erwarten...

Viele Grüße
    Martin

• Ist das normal? Die wollen den Markt schon um 07:00 Uhr aufmachen... :confused: Da darf man sich ja schon um 05:00 Uhr anstellen, um einer der ersten 500 zu werden... :D

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Ist das normal? Die wollen den Markt schon um 07:00 Uhr aufmachen... :confused: Da darf man sich ja schon um 05:00 Uhr anstellen, um einer der ersten 500 zu werden... :D

Media Markt Neueröffnungen sind sogar schon um 6.00 Uhr.

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!