Motorola Accompli 008 - Taugt's noch was?!

• Tach auch!

Bin neu hier und schreib jetzt auch mal was über das A008.

Ich hab das jetzt schon glaube ich 2 Jahre und bin auch davon begeistert. Bisher gibts kein anderes Handy, das preislich an das A008 rankommt und die gleichen funktionen hat.
    Weiter oben hat sich jemand beschwert, das mit der Schrifterkennung würde so lange dauern. Das stimmt! Wenn mans nicht übt bricht man sich einen ab dabei! Und genau deswegen habe ich da auch die Tastatur eingestellt. Jetzt, nach zwei Jahren Übung schreibt keiner so schnell so lange sms wie ich :D
    Einziger Nachteil dieses Touchscreens via Stift ist, das man beide Hände braucht. Im Bus also mit einer Hand festhalten und mit der anderen sms schreiben geht nicht. Ebenso, das der Stift lose ist (und ich ihn auch schon mal verloren habe und wieder nachbestellen musste, was eine geschichte für sich ist) ist auch nicht so der hit. Mindestens einen Ersatzstift hätten die von motorola mitschicken können. Aber man spart ja wo man kann.
    Über die Speicherkapazität kann man sich auch nicht beschweren. Hatte mal 300 sms in meinem Mülleimer, war kein Problem.
    Das Wheel links oben brauch ich allerdings nicht, ebenso die Tasten unten (Abgesehen vom "Aus"-Knopf).
    Am Anfang hatte ich Probs bei der Syncronisation. Kann aber auch an Outlook gelegen haben, was ich jetzt nicht mehr verwende.
    Wap benütze ich nicht, weils zu teuer ist. Aber als ich Anfang alles ausprobiert habe, fand ic hs nicht schlecht.
    Auch die wenigen Javaspiele und weitere Programme für das Handy sind nicht schlecht.

Ich bin also auch ein zufriedener A008 Benutzer und freue mich schon auf einen eventuellen Nachfolger, der zum Ladenhüter wird und dann zu Spotpreisen verhökert wird! :top:

Gruss Mogandi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!