• Zitat

    ch denke nicht, das LG das 5500 in D auf den Markt bringt.


    Wäre schade. Mir gefällt es besser, und ich brauche keine Kamera. Wenn sich allerdings im Preis nicht viel tut zwischen den beiden Modellen, dann würde ich wohl auch das 7050 in Erwägung ziehen.

    Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

  • Laut T-Mobile Homepage gibt es jetzt das 7050 für 29,95€ mit Vertrag.
    IMO ein guter Preis!


    Weiß jemand zufällig ob und wann das Teil bei Hutchison, Talkline und Debitel D1 Verträgen kommt?


    Gruß
    Metty

  • Also ich habe mir das Teil im T-Punkt angeschaut und wurde sehr enttäuscht. Es liegt bei runtergeschobener Tastatur super schlecht in der Hand.
    Die Tasten sind mies und die Schiebeklappe wirkt äußert instabil.
    :flop:

  • Ich habe das Gerät gerade mit der Post bekommen. Ist super klein!!!
    Infrarot ist nur mit Laptop möglich. Kein Kontakt zu einem anderen Handy via IrdA möglich. noch keine Spiele vorinstalliert. Menüführung ist auch etwas hinterher. Kamera ist nicht die Beste.

  • Aber für den 'kleinen' Preis von max. 29.95 Euro lohnt es sich bestimmt!!!! Ich konnte das LG 7050 nur als Dummy im T-Mobile Center betrachten. Der hat mir eigentlich von der Größe usw. ganz gut gefallen!!! Mal sehen ob sie's in Frankfurt haben.


    Ciao...!

  • jogy00


    Schließt du dich Blutgott an was Tastatur und generell der Schiebemechanismus angeht?


    Menüführung: "etwas hinterher"
    Kannst du das näher beschreiben?
    Vergleich? So wie Nokia vor 1 bis 2 Jahren, oder was?


    Kamera nicht die beste? Vergleichsmöglichkeit?


    Gruß und vielen Dank schonmal!


    Metty

  • Ein paar Bilder kann ich dir ja mal per e-m@il schicken
    Die Menüführung ist so wie beim ST55, dh. Bilder und Sounds sind ein wenig versteckt. Menü-Icons sind rießen groß.
    wenn die Tastatur runtergeschoben ist, ist das wirklich gewöhnungsbedürftig.
    Was ich loben muss ist der Lieferumfang.
    Headset, Umhängeband, Datenkabel mit SUPER Software ist auch gleich dabei.
    echt stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!