P800 über BT-Headset MP3 Wiedergabe möglich?

• Habe wirklich in den Threads gesucht, aber nichts gefunden!

Weiss jemand ob beim P800 über ein BT-Headset MP3 Wiedergabe möglich ist?

Ich hatte leihweise das Logitech BT-Headset, dass telefonieren klappt ja ganz gut, nur Audio über den Player funktioniert nicht.

Liegt ein Konfig-Fehler meinerseits vor od. geht es nicht?

Danke

• Hallo bei TT,

mit "headset AND bluetooth AND mp3" war dieser Thread ganz einfach zu finden, der ein paar weiterführende Links enthält.
    Das Ganze ist wohl im Moment nicht möglich.

Bin gespannt wie das dann mit dem P900 aussieht.

:)

ciao
    Chris

• Nein, das geht nicht. Hat auch nichts mit dem P800 zu tun, sondern einfach damit, daß kein normales BT-Headset Musik wiedergeben kann. Dafür sind die Speaker frequenzgangmäßig gar nicht ausgelegt. Auch sind die BT-Profile Headset bzw. Handsfree nicht für die Übertragung von Musik geeignet.

Von irgendeiner UK-Firma gibts ein BT-Headset, das auch MP3 wiedergibt, aber wie das genau realisiert ist, weiß ich auch nicht. Irgendwo gabs da auch schon einen Thread dazu, einfach mal suchen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ÄÄhh, moment...

es mag zwar sein, dass keine MP3's vom P800 per BT zu hören sind (habe keins und kann es nicht beurteilen) - aber grundsätzlich geht es schon, Musik per BT Headset.

Ich habe mein HBH-35 per BT mit dem PC gepaired (Switel BT100 mit MSI (=Widcomm) Software) - und ich höre alle Töne des Laptops am Headset.

Sowohl bei NetMetting Konferenzen (dafür nutze ich es oft), als auch zum Musik hören. Dies aber sehr selten (nur mal getestet), die Klangqualität ist unter aller Kanone ... ;) :D

Cheers,

Toerk

• Ja, da wird aber dann PC-seitig was gebastelt und die Audio-Ausgabe des Systems halt einfach reroutet. Ich kenne aber kein Handy, welches das kann.

Sinn hat das Ganze aber keinen. Es ist mono, es klingt schei**e, und der Akku des Headsets dürfte nicht viel mehr als 30-60 Minuten durchhalten.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!