Alcatel OT 535 in Grau, 2 Monate alt

• Hallo,

mein OT 535 in der Farbe grau ist in liebevolle Hände abzugeben, da ich ein anderes Angebot, bedingt durch meinen Handywahn, unmöglich ausschlagen kann :rolleyes::D Ist schon ein schönes Teil, sehr konrastreiches, auch bei Sonnenlicht gut ablesbares Farbdisplay, sehr helle Tastaturbeleuchtung, klein, leicht, naja, wer das OT 535 noch nicht kennt findet hier oder auch auf der Herstellerseite reichlich Infos dazu ;)

Das Handy ist ca. 2 Monate alt, es hat einen sehr leichten Kratzer auf dem Display in der oberen rechten Ecke, ca 4 cm, der aber nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbar ist. Beim betrachten des Displays fällt dieser nicht auf, der ist am Rand des Glases und schneidet das beleuchtete Anzeigefeld nur sehr wenig. Bilder kann ich davon nicht machen, hab es versucht, der Kratzer ist aber so fein, daß der auf Fotos nicht zu sehen ist.

Sonst keine Gebrauchsspuren, der Akku wurde von mir trainiert und auch jetzt noch meistens erst geladen wenn der Akku runter ist. Alles inkl. Originalverpackung, Anleitung, Ladekabel, Rechnung.

Festpreis liegt bei 150 Euro inkl. Versand im versicherten Paket.

Abholung in Berlin ist kein Problem, Angebote bitte per PN ;)

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!