8310/6510 Radiosender löschen?

• Auf meinem 6510, welches ich gegen mein "altes" 6310 getauscht habe, sind schon ein paar Sender einprogramiert gewesen, welche ich erstens bei mir garnicht empfange und zweitens eh nicht hören will ;)
    Wie kann ich die nun rauslöschen? Ich hab schon versucht die Frequenz auf 87,... zu setzen, oder den Name auf (leer) zu ändern, hat alles nix gebracht.
    Bekomm ich die nur raus, indem ich es auf Werkseinstellungen resette oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Geht nicht.:D (das ist kein Scherz,sondern habs selber ausprobiert)

Naja,es geht doch.Aber nur wenn due mit der PC Suite auf dein 6510 per IrDa zugreifen kannst.Wenn das geht schreib mir ne Mail und ich schicke dir nen Content Copier File,was von einem 6510 mit Werkseinstellungen war und wo kein Radiosender gespeichert ist.

Gruß Dominik

• Bestenfalls hast du, als du das 6510 neu hattest, mit der mitgelieferten Software Nokia Data Suite (?) ein Backup der Einstellungen gemacht. Das könntest du dann einspielen und hättest die Sender dann indirekt gelöscht...

(s.o.:rolleyes: )

• Tja wenn das so ist.....die mail ist auf jeden Fall raus :)
    Da hätte Nokia ja ruhig etwas mitdenken können! Da hat man schon so ein teueres Teil und bekommt dann ein "Wegwerf-Feeling" mitgeliefert :(

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Den Tip von NoKiA4LiFe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

Im Content Copier einfach die Funktion "löschen" wählen, dann aber nur die Spaßfunktionen löschen. Schwups sind die Sender wieder leer.

Gruß,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!