Beverly Hills; Häuser!

• ähhh
    wer hat denn gesagt das er sich ein haus kaufen will
    z.b. gibt auch leute die zur IAA fahren ohne sich ein auto kaufen zu wollen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ähhh
    wer hat denn gesagt das er sich ein haus kaufen will

:confused: Er hat doch geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Sebastián Starke
    Besonders erwünscht sind natürlich infos über Häuser im Rodeo Drive Stadtteil und welche noch zu kaufen sind.

• eben
    zwischen
    "die noch zu kaufen sind" und "ich will mir eins kaufen" ist ein kleiner unterschied ;)

vielleicht will er ja einfach aus neugier wissen was da ein haus kostet

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Wie sich einige hier gleich aufspielen. Klar stellt der User Sebastian Starke ein komisch Frage aber ich kann daraus auch nicht schliesen das er sich ein Haus dort kaufen will.

Einfach lächerlich was manche hier für ein Wind machen nur um 1-2 postings dazu zu bekommen. Besonders dieser NY-Kani hält sich für einen echten Scherzkeks.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Besonders dieser NY-Kani hält sich für einen echten Scherzkeks.

Wenn schon dann richtig !! Ich bin ein Scherzkeks. :cool:

Und nun wieder BTT

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Mehr als 2000 Postings zu haben bedeutet aber nicht,
    daß man kein Gespür für pubertäre Wunschträume haben kann.

Ist das hier jetzt Sozialneid oder was?

Google ist auch dein Freund. Einfach mal "beverly hills real estate" eingeben, dann dürftest du gute Seiten finden (zumindest war es bei mir so).

z.B. das hier:

http://finehomesinla.com/

Der Name ist eigentlichh selbsterklärend. :rolleyes:

• Re: Beverly Hills; Häuser!

Zitat

Original geschrieben von Sebastián Starke
    Ich bin auf der Suche nach einer Seite auf der ich Infos über Häuser in Beverly Hills bekomme. Besonders erwünscht sind natürlich infos über Häuser im Rodeo Drive Stadtteil und welche noch zu kaufen sind.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bist Du auch auf der Suche nach Promihäusern ?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!