Psion Revo 8MB (Australia) - Brand New für 107,92 € (expansys.de)

• Klingt auf den ersten Blick sehr günstig. Um aber den guenstiger.de - Preis mal in Relation zu setzen: bei eBay ging gerade eben ein solcher Revo noch mit zusätzlicher Ledertasche für 76 Euronen weg. Und das scheint eher der Regelpreis zu sein - wer aber unbedingt einen Neuen haben will, ist damit sicher gut bedient...
    Edit: kurz darauf ein anderer für 57€. Das Teil scheint nicht mehr besonders hoch im Kurs zu stehen...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Ist es leider auch nicht, zumal die Dinger wirklich spitze sind. Aber P800 und 9210 und Nachfolger haben den genialen Psions eben das Wasser abgegraben.
    Ich habe selber eine Auktion für einen Revo laufen, und trotz zwei Dockingsstations und zwei Ladegeräten und Ledertasche liegt der Preis gerade bei lächerlichen 67 Euro. Alleine das Preium Pack hat mich damals 100 Euro gekostet. :(

• Hi,

ist ja wohl auch die 8MB Version. Bei der 16 MBer hätt ich mir das Ding wahrscheinlich geschossen, allein aus Sentimentalität!

ach ja: RIP Psionwelt......

trotzdem Dank & Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!