Hi,wie der Titel schon sagt würde ich gerne erfahren,was für Programme ihr benutzt,da es doch eine erhebliche Anzahl an Programmen gibt.
Ich hatte schon mal so einen änlichen thread eröffnet,doch sind die beiden thread unterschiedlich!
boule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,wie der Titel schon sagt würde ich gerne erfahren,was für Programme ihr benutzt,da es doch eine erhebliche Anzahl an Programmen gibt.
Ich hatte schon mal so einen änlichen thread eröffnet,doch sind die beiden thread unterschiedlich!
boule
Ich liebe diese Art von Threads. Jetzt listet hier jeder in loser Folge auf, was für Tools er benutzt.
Was bringt das?? Noch dazu, wenn man bedenkt, daß die Antworten ja plattformübergreifend sind, der eine also von einem tollen Game auf einem 3510i berichten wird, der andere von einer Business-App auf einem P800.
So gesehen stimmt das schon... aber seien wir mal ganz theoretisch und gehen von der allgegenwärtigen und übermächtigen Konvertierbarkeit sämtlicher Javaprogramme aus. Soll schließlich so sein!
"boule" hat auch nach Programmen gefragt, nicht nach Spielen. Viele Programme sind eher auf verschiedenen Handys anzutreffen und funktionieren dort. Ich nutze zum Beispiel (auf einem SL45i) meistens die Programme MicroCalc (Taschenrechner), MicroReader, RizaPN-Pad und mein Englisch-Deutsch-Wörterbuch (letzteres geht nur auf dem SL45i *gg*).
Ist ein Spiel kein "Programm"? ![]()
Alles sehr pauschal. Ich schließe mich da BB007 an. Man sollte wenn schon unterscheiden zischen den Java Applikationen und Serie 60 Anwendungen.
IMHO das wichtigste an Java Applikationen ist ein Mailclient, sofern im Handy keiner integriert ist
Ansonsten spiele ich immer Unreal Tournament und Quake auf dem Handy. Leider "ruckeln" die Games da ein wenig, da das Handy ja leider nur einen "shared Memory" Darstellung hat. Habe ich allerdings keine Termine im Kalender geht alles einwandfrei. *SCNR*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!