Mp3 Autoradio mit ID3 Tag in v2 ?

• Moin
    gibt es eigentlich inzwischen ein Mp3 Autoradio, welches ID3 Tags in V2 unterstützt und anzeigt ? Meine Songtitel sind so lang, dass sie immer abgeschnitten werden...
    Gerne auch ein DVD Player, da gehen dann noch mehr mp3s drauf..:D
    Danke
    Der Dingens

• Also ein Kumpel von mir hat sich einen DVD-Player von Jamba(ja der Klingelton Anbieter) gekauft, imho 130Euro, kann:
    Avi, mpeg etc.
    mp3 mit Softwareupdate(das man selber durchführen kann)ogg Dateien.

Und als er mir den vorgeführt hat hatte er ne DVD mit einigen mp3s drauf im Laufwerk und die Songtitel wurden komplett angezeigt, war schon cool - aber 130Euronen?!

Ciao OLI!!

EDIT:
    Ist doch was teurer....
    <HIER>

• Nein, sorry das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe!!

Der ist für zu Hause, kannste mit einem Adapter auf 12Volt aber auch im Auto betreiben oder was hast du genau vor?!

Ciao OLI!!

• Moin
    ich wollte ein Autoradio, diese Dinger , die in den DIN Schacht passen, und dass soll dann nicht nur mp3s abspielen können, sondern auch IDTag v2 unterstützen...wennd as dann statt ewinem CD Spieler ein DVD Allesfresser ist, dann umso besser.
    Danke
    Der Dingens

• Oh, dann sorry, das war dann wohl ein kleines Missverständnis!!
    Du kannst den von mir "empfohlenen" DVD-Player aber auch unter den Fahrer-/Beifahrer-Sitz stellen und dann anschließen!!

Aber wegen einem DIN-Schacht-DVD-Player kann ich dir nicht viel weiterhelfen...

Die Leute die ich kenne haben einfach nen DVD-Player unterm Sitz und einen TFT in der Mittelkonsole oder sonst irgendwo im Amaturenbrett!!

Mußt du dir mal überlegen ob dir das gefällt?!

Ciao OLI!!

• Oh, dann sorry, das war dann wohl ein kleines Missverständnis!!
    Du kannst den von mir "empfohlenen" DVD-Player aber auch unter den Fahrer-/Beifahrer-Sitz stellen und dann anschließen!!

Aber wegen einem DIN-Schacht-DVD-Player kann ich dir nicht viel weiterhelfen...

Die Leute die ich kenne haben einfach nen DVD-Player unterm Sitz und einen TFT in der Mittelkonsole oder sonst irgendwo im Amaturenbrett!!

Mußt du dir mal überlegen ob dir das gefällt?!

Ciao OLI!!

• Hallo.

Ich habe den hier. Der Macht das mit den ID3 Tags. Auch in Version 2
    klick
    Sooo teuer ist der auch nicht mehr :)

Und der hier macht das auch mit DVDs. Leider fehlt ihm dafür das schöne elektrische Bedienteil:
    klick
    Kostet auch ein "bischen" mehr.

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    gut zu wissen ! Danke !
    das 5000er habe ich mir auch schon angeschaut...weiß einer, ob man Daten DVDs mit Mp3 Titeln damit abpspielen kann ?
    Danke
    Der Dingens

Also laut MediaMarkt-Verkäufer ja. Aber man weiß ja wie das ist. Lieber nicht zuviel darauf geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!