Refill-Toner für Drucker Samsung ML 4600 gesucht

  • Hi,


    ich habe einen Drucker Samsung ML 4600 und suche einen Laden oder Shop, der Refills für das Ding anbietet.


    Eine neue Kartusche kostet 65,-- Euro und das ist einfach nicht nötig...


    Wer weiß was?


    Danke Stephan

  • Refills für Laserdrucker? Wie stellst du dir das vor?


    Das Pulver was du da reinmachen müsstest, ist super fein und staubt sehr schnell. Wenn du soetwas in die Lunge bekomnmst dann sieht das ganze nicht mehr so schön aus und es saut alles in der umgebung ein!


    Um den kauf einer Original Kartusche samt Inhalt wirst du da wohl nicht drum rum kommen.



    MfG


    Das Rumpelstilzchen

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Das Pulver was du da reinmachen müsstest, ist super fein und staubt sehr schnell. Wenn du soetwas in die Lunge bekomnmst dann sieht das ganze nicht mehr so schön aus und es saut alles in der umgebung ein!


    Nö, so schlimm ist das nicht. Bei Rollenkopierern ist das gang und gebe. Ich mußte das vor Jahren auch machen, und ich lebe immer noch.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • ja noch... :D


    Dieses Zeug ist ja kein Gift, was sofort wirkt... :rolleyes:


    Langsam aber sicher wirst du zu grunde gehen! ;)




    MfG


    Das Rumpelstilzchen (Der etwas sarkastisch drauf ist)

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Hallo,


    dann gibt mal bitte einen Erfahrungsbericht, wenn Du den Toner aufgefüllt hast - mir sind die Toner nämlich auch viel zu teuer und die Beschreibung klingt ja nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!