Hallo,
kennt ihr jemand im Raum Frankfurt/Main, der mir auf eine Nokia D-Box 2 Linux
installieren könnte? Wie sieht es aus mit den Kosten und der Garantie?
Vielen Dank im Voraus
baki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt ihr jemand im Raum Frankfurt/Main, der mir auf eine Nokia D-Box 2 Linux
installieren könnte? Wie sieht es aus mit den Kosten und der Garantie?
Vielen Dank im Voraus
baki
Schau einfach mal bei eBay rein, das bieten da viele Leute an, teilweise auch mit Regionsangabe.
Alternativ im IRCnet im Channel #dbox2 nachfragen, da findet sich sicher jemand.
Das ist auserdem kein großes Problem mehr den es gibt nun auch schon möglichkeiten ohne zu löten. Einfach mal googeln
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Das ist auserdem kein großes Problem mehr den es gibt nun auch schon möglichkeiten ohne zu löten. Einfach mal googeln
Ich hab auch die Kurzschlußmethode über 30 mal mit nem Kumpel zusammen durchgeführt. Wenn man genug Nadeln und Hände hat, geht das wunderbar ohne sichtbare Spuren. ![]()
Wie ist das eigentlich rechtlich?
Darf man Linux (abgesehen von der Garantie, die flöten geht) drauf spielen?
Darf man dann über den PC Filme aufnehmen? Wobei ich keine illegalen Filme meine, sondern ZDF-Dokumentationen und so. Ist ja quasi wie ein Videorekorder dann. Das fänd ich nun mal interessant.
Kennt sich da einer aus?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wie ist das eigentlich rechtlich?
Darf man Linux (abgesehen von der Garantie, die flöten geht) drauf spielen?
Wenn die Box dir gehört: Ja.
Aber: Laut Premiere-AGB darfst du keine modifizierten Boxen für den Premiere-Empfang nutzen.
ZitatDarf man dann über den PC Filme aufnehmen? Wobei ich keine illegalen Filme meine, sondern ZDF-Dokumentationen und so. Ist ja quasi wie ein Videorekorder dann. Das fänd ich nun mal interessant.
Mittlerweile werden Receiver mit eingebauter Festplatte verkauft. Die Frage sollte sich somit erübrigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!