Nochmal ne kleine Uhren-Frage

• Hi,

was spricht denn gegen die genannte Uhr von s.Oliver?

Eine "richtige" Uhr wirst du in dem Design nicht bekommen ;)

Invicta bietet solche Arm-Vergewaltigungen auch noch an, u.a. das Modell 3119

gruss

• n3o

ist klar, das es da nichts richtig Gutes gibt. Aber eine 20 Euro Uhr lässt viel vermuten, deshalb bin ich vorsichtig ihr die zu kaufen. Obwohl bei 20 Euro eigentlich nichts kaputt wäre :rolleyes:

Wenn jemand noch eine Idee hatt, her damit :)

• Zitat

Original geschrieben von n3o
      Kermit: Dann lies doch nochmal, welche Eigenschaften die Uhr haben soll...

Ups, das mit dem Kunststoff hatte ich überlesen :apaul:

• Was ist eigentlich von Uhren von Emporio Armani zu halten ?
    Ich finde die optisch sehr schön, aber sie kommen mir recht teuer vor, dafür dass Armani ja nicht dafür bekannt ist, im Uhrenmarkt einen großen Namen zu haben....taugen die auch technisch was ?

• Hi,

die mir bekannten Modelle von Armani sind allesamt Modeuhren mit China-Quarzwerk, also technischer Schrott, wo du 99% für den Namen zahlst. Selbiges gilt für D&G und Co.

• gut zu wissen, dann erscheint das ganze ja noch dreister angesichts von preisen von bis zu 400 EUR

• Hi,

...nicht dreister als eine Jeans von z.B. D&G für 380,- EUR, die mit anderem Markennamen auch für ein Zehntel zu bekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!