Ja. Da hast Du recht. Bin mir nicht so schlüssig. Aber WG bockt mich schon gewaltig.
Nochmal ne kleine Uhren-Frage
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
(...) Aber WG bockt mich schon gewaltig.Für den LP gibt's jedoch z. B. schon einen Golf VI neu ab Werk. Um einen solchen Betrag in eine Uhr zu investieren, müsste ich schon im Lotto gewinnen, bzw. mindestens meinen Job wechseln.
Herzlichst
Darren -
Das stimmt. Einen Golf gibt es ggf. dafür.
Aber:
Keine Frau
Keine Kinder
Kein Urlaub
Kein Auto aktuell (was ich zahlen muss)
Keine weiteren Ferprflichtungen
Nur den Standard zum lebenOder eine AP oder Constantin

Mal sehen. Das Jahr ist noch lang
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
(...)
Keine Frau
Keine Kinder
Kein Urlaub
Kein Auto aktuell (was ich zahlen muss)
Keine weiteren Ferprflichtungen (...)Okay. Das hab' ich alles ... zudem steht ein Neuwagenkauf an. Na ja, habe ja meine Exit-Uhren (für 2009 ;)) gefunden.
ZitatAP
Traumhafte Uhren. Schon ein Modell im Auge? Ich finde die Royal Oak klasse!
Herzlichst
Darren -
Da ich leider nicht editiere kann, jedoch dieses Wochenende Zeit für Bilder gefunden habe, gibt's halt einen neuen Beitrag:

Herzlichst
Darren -
-
Der einzig wahre Diver:

Und meine Exit Watch ist die Patek Nautilus... Aber da brauche ich noch eine Weile...
-
Mein Respekt: Ihr habt hier super Fotos von noch viel supereren (Ihr versteht was ich meine
) abgeliefert. Doch einen Einspruch habe ich: die Superocean ist imho nicht die einzig wahre Diver. Schöne Uhr, aber die Mutter alle Taucheruhren ist die Sub.Brazzo
-
Verdammt, die Sub ist von 1954 und die Superocean von 1957. So ein Pech, ändert aber nichts daran, dass ich die Heritage um einiges schöner finde. :p die Indices, die Zeiger, usw...
-
ich glaube auch net das die sub die einzig wahre ist eher die fifty fathoms :eek:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!