G-Star Lagerverkauf...!

• Ich war jetzt am Samstag da. Mit meiner Firmeneinladung war das garkein Problem. Die wollten nur noch den Personalausweis sehen. Und schon war ich drin.

Man bekommt eine Kundennummer die auf die Einaldung gestempelt wird. Bis der endgültig Ausweis fertig ist, dauert es ca. 6 Wochen. Dieser wird dann per Post zugestellt.

Mein Kumpel der auch mitgefahren ist, ist auch reingelassen worden. Er ist selbständig, hatte allerdings nicht den Handelsregisterauszug mit. Bei ihm hat die Metro-Karte gereicht. das nächste Mal muss er allerdings den Handelsregisterauszug mitbringen.

Jetzt mal zum Shop selber. Der Laden erstreckt sich, wie ja schon im Thread erwähnt, über 3 Etagen. Im EG finden sich ein Grossteil der Jeans. So wie ich das überblicken konnte waren in allen Grössen eine ausreichende Stückzahl vorhanden. Die Preise bewegten sich von 59,90 Euro für die Elwoods bis runter zu ca. 35 Euro für andere Modelle. Weiterhin findet man im EG noch T-Shirts, Hemden, Longsleeves, Socken und an der Kasse noch Taschen, Schals und ein paar andere Kleinigkeiten.
    In der 1. Etage findet man, ich nenne die jetzt mal koventionelle, also nicht ganz so aufwendige Jeans, Strickwaren und Jacken.
    Im 2. OG ist wohl die Damenabteilung. Da war ich garnicht drin.

Alles in allem ist die Auswahl sehr gut. Hier sollte jeder was in seiner entsprechenden Grösse finden. Allerdings ist alls B-Ware. Bei den Jeans hält sich das aber in Grenzen. Bei den meisten war irgendwo ein kleines Loch oder eine schiefe Naht. trickwaren kann man da aber meiner Meinung nicht kaufen. Ich habe keinen Pullover bzw. Strickjacke gefunden in der nicht ein Loch war. Also nicht zu empfehlen. Shirts und Hemden waren da wesentlich unproblematischer.

Man sollte sich alle Artikel vor dem Kauf (Umtausch ausgeschlossen da B-Ware) gründlichst auf Fehler anschauen und dann individuell entscheiden ob man den Fehler in Kauf nimmt oder nicht.

Isgesamt für diejenigen die ein kleiner Fehler nicht stört empfehlenswert. Leute die allerdings haargenau die Ware wie im regulären Einzelhandel suchen, brauchen sich nicht auf den Weg nach Neuss machen.

LarryT78
    Deinen Beitrag habe ich nicht mehr gelesen. Leider kann ich dir Deine Frage dann auch nicht beantworten.

• Zitat von vwfreak2001:

Zitat

Mein Kumpel der auch mitgefahren ist, ist auch reingelassen worden. Er ist selbständig, hatte allerdings nicht den Handelsregisterauszug mit. Bei ihm hat die Metro-Karte gereicht. das nächste Mal muss er allerdings den Handelsregisterauszug mitbringen.

Soll das heissen ich fahre einfach hin, nehme meine Gewerbeanmeldung oder meine Metro-Karte mit und komme dann rein?!

• Es darf wohl nur kein Textilgewerbe sein.
    So genau weiss ich das aber auch nicht. Ich war schon drin als er noch mit der Empfangsdame vehandelt hat.

• Was soll ich denn am Einlassbereich des Geländes sagen wenn ich dort mit meinem Perso und Gewerbeanmeldung aufkreuze?!

Das ich keine Einladung habe, dass ich sie vergessen habe, dass ich von dem Outlet von einem Freund gehört habe?!

Sorry das ich hier ein bisschen ängstlich bin da nicht rein zu kommen, aber eine Fahrt nach Neuss für nichts und wieder nichts wäre ja auch blöd, da geh ich besser 100% sicher das es klappt. Danke!

• Du sagst einfach das du bei denen einkaufen willst.
    Dann musst Du abwarten ob sie dich reinlassen oder nicht.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, brauchen nur Leute ohne Gewerbe diese Einladung. Wenn Du einen Gewerbeschein hast ist das sozusagen die Eintrittskarte. Aber alles ohne Gewähr.

Eine Garantie oder genaue Vorgehensbeschreibung wird Dir hier keiner geben können. Und wenn Du nicht reinkommst fährst Du einfach nach Düsseldorf zum Flughafen und machst einen Frust-Last-Minute-Urlaub von dem gesparten Geld.

• So, bin grade aus Neuss-Norf wieder da.

Hat alle super geklappt, der nette Türsteher, aus'm Nachtflug bekannt ;) hat sich meine Gewerbeanmeldung etwas genauer angeschaut gab mir den Antrag für die Mitgliedskarte und eine kleine Einweisung. Das wars dann auch schon dann noch ein "Viel Spass" und es konnte losgehn ;)

Naja ich habe allerdings nicht so viel gefunden von den größen her (w30-l32) gab es ein bisschen Probleme.

Dafür hat meine Freundin sich aber
    Eine Jacke normal 160€ jetzt 50€
    Eine Hose normal 105€ jetzt 15€
    Noch ne Hose normal 120€ jetzt 60€
    geholt.

Alles in Allem sehr lohnenswert! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!