T610: Probleme beim Sync mit Outlook via BT

• Bitte um Hilfe!!!

SE T610!
    hab alles vor 3 Wochen instaliert! alles hat bestens geklappt!
    MST Stick + orginal Software, SE Bildeditor, Office 2000 Outlook

Bildeditor, versenden von Bildern, empfangen von Bildern, Sencronisation mit Outlook! einfach alles war perfeckt!

Doch jetzt(heute) wollte ich mei Adressbuch Syncroniesieren und ich weiß es nicht mehr wie es geht! Bluetooth verbindungen klappen ohne Probleme, nur ich bin zu doof um herauszufinden wie man die Daten Syncronisiert!

Was muß ich denn da Klicken?

Bitte um Hilfe!

MFG

arcus1977

• naja - entweder in Outlook auf das Menü synchronisieren gehen,
    oder die xntdconnect software aus dem Programmordner des Startmenüs starten...

gruß

• Willkommen bei TT.
    Bitte halte Dich daran, aussagekräftige Themen zu erstellen und vor Erstellen eines neuen Beitrags darauf zu achten, ob die Thematik nicht eventuell schon besprochen wurde.
    Du findest oben in diesem Forum den Sammelthread Alle wichtigen Threads zum T610 inside - bitte alle Interessierten zuerst lesen, in dem wiederum auf diesen Thread SonyEricsson und Bluetooth, der WindowsGuide verlinkt wird.

Und wie gesagt: Aussagekräftige Topics verwenden, der Hinweis steht dort nicht zum Spass. :)

Danke im Interesse aller anderen User.

Carsten

• die xntdconnect software habe ich nicht instaliert! hab sie nicht gebraucht, hat auch ohne funktioniert

zu Outlook! Ich finde das Menü: "synchronisieren" nicht mehr!
    Wo finde ich es??

klingt zwar Dumm ist aber wahr!

• ohne xtndconnect kein synroniesier button

ich hatte nen ähnliches problem - mal gings mal nicht - n softwareupdate auf dem handy hat geholfen

• tja, das ist echt komisch! vor 2 Wochen ging es noch ohne die Sony software!
    und jetzt auf ein mal fehlt das Menü : synchronisieren!

kann es einfach so verschwinden?

Jetzt hab ich auch die Sonysoftware draufgeknallt, und sehe da: Menü-synchronisieren ist auch wieder da!

Wie soll das einer verstehen!

Trotzdem, danke für die Hilfe!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!