Trojaner svcinit.exe entdeckt, wie bekomme ich die Fehlermeldung weg.

• Nachdem ich mein Norten doch wieder ans laufen bekommen habe, hatte ich den o.g. Trojaner drauf, ich habe ihn via NAV gelöscht.

Jetzt bekomme ich beim Start immer ne Fehlermeldung ich solle in der win.ini "scvinit.exe" löschen....

Wie bekomme ich das hin, was ist das für ein Trojaner (gegoggelt habe ich schon, es gibt aber nur weniges zu lesen)

Gruss und Danke!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Start -> Ausführen -> msconfig tippen und Enter -> im Reiter win.ini die gewünschten Änderungen vornehmen.

Vielleicht solltest Du doch mal netter zu mir sein..:D

Edit: Nur damit die Suche in Zukunft was dazu finden kann: Das Ding heißt svcinit.exe ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ xoduz

Olli, als ob ich nicht immer nett und respektvoll zu Dir bin........;)

*diese verd**** Jungend von Heute....nee nee* :D

Danke Dir und fühl dich ausnahmsweise mal von mir "brüderlich" geknuddelt :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!