Und immer schön über den TT-Link (Amazon Partner unten links) gehen...!
(siehe Top-Thema oben!)
Gruß,
dotwin:)
EDIT: Xelibripreise bei amazon.de im freien Fall - daher Posting angepaßt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(siehe Top-Thema oben!)
Gruß,
EDIT: Xelibripreise bei amazon.de im freien Fall - daher Posting angepaßt!
Schon interessant zu sehen, wie die einstmals "exklusiv über Modefachgeschäfte" verkauften Xelibris jetzt verschachert werden. Dem Käufer kanns allemal recht sein - sind die aktuellen Preise und die Verkaufsplattform den Geräten doch deutlich eher angemessen... ![]()
Hi!
Danke für den Tip, sind ja echt keine schlechten Preise. Allerdings wirst Du damit den ein oder anderen wieder in Versuchung zu einem "eigentlich sinnlos" Kauf bringen. ![]()
CU,
Meilow
... mich zum Beispiel...
![]()
Ruben :cool:
Wie mich, hab mal ein Xeli 1 (smoke) bestellt. Will das Teil mal testen.
Mal schauen was es so kann ![]()
-T.
Re: Amazon.de: Xelibri 1: €99,-, Xelibri 2: € 119,- , Xelibri 4: € 119,- incl. Versand!
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
(siehe Top-Thema oben!)
Gruß,
Hab ich einen :apaul: oder wieso finde ich diesen Link hier nicht ?
LG
John
Ich sehe den Link auch nicht. Hat Thomas in seinem Posting allerdings auch beschrieben - liegt am Premium Account. Ich bestelle aber natürlich trotzdem über den Link, wenn ich was bei Amazon zu bestellen habe. :top:
Oh mann, schon wieder zugeschlagen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!